Lehmputz an die Fertighauswand?
Diskutiere Lehmputz an die Fertighauswand? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Leutz, ist es prinzipiell möglich, Lehmputz zwecks besseren Wohnklimas an die Fertighauswand zu bringen? Es grüßt der Sonnemann
Seite 1 von 3
Thema: Lehmputz an die Fertighauswand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lehmputz fertighaus
Die Seite wird geladen...
-
Lehmputz an die Fertighauswand? - Ähnliche Themen
-
Lehmputz trocknet nicht
Lehmputz trocknet nicht: Guten Abend zusammen, wir haben im Rahmen unserer Kernsanierung viele Wände mit Lehm verputzt. Alles ist gut abgetrocknet und konnte weiter... -
Übergang GK - Lehmputz mit Außenecke
Übergang GK - Lehmputz mit Außenecke: Hallo, Wie ist diese hier unten beschriebene Übergangskante, sauber und Rissfrei auszuführen? Situation im Treppenhaus: EG > Abgehangene... -
Lehmputz auf Poroton - alte Türöffnung vorher wie schließen?
Lehmputz auf Poroton - alte Türöffnung vorher wie schließen?: Liebe Forum, ich saniere in unserem Massivhaus mit Porotonziegelwänden gerade ein Zimmer. Aktuell ist das komplett mit Gipskarton beplankt. Ich... -
Lehmputz schlecht geworden?
Lehmputz schlecht geworden?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum konnte aber in der Vergangenheit hier viele hilfreiche Antworten auf einige Probleme bei meiner... -
Radonalarm nach Lehmputz
Radonalarm nach Lehmputz: Ich habe nach vielen Jahren ein zweites Zimmer im Haus mit Lehm verputzt. Nun geht in diesem Zimmer der Radonwert durch die Decke. Genau wie in...