Lehmputz oder Gipsputz
Diskutiere Lehmputz oder Gipsputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, was würdet Ihr als Innenputz eher Empfehlen, einen Lehmputz oder einen Gipsputz um ein besseres Raumklima zu haben. Mir wurde von...
Thema: Lehmputz oder Gipsputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lehmputz auf gipsputz
,lehmputz oder gipsputz
,lehmputz vs gipsputz
,- Gipsputz und Lehmputz kombinieren,
- lehmputz gipsputz,
- gipsputz auf lehmputz,
- Was unterscheidet lehmputz von gipsputz,
- preisvergleich lehmputz gipsputz,
- vergleich lehmputz gipsputz,
- gipsputz oder lehmputz
Die Seite wird geladen...
-
Lehmputz oder Gipsputz - Ähnliche Themen
-
Radonalarm nach Lehmputz
Radonalarm nach Lehmputz: Ich habe nach vielen Jahren ein zweites Zimmer im Haus mit Lehm verputzt. Nun geht in diesem Zimmer der Radonwert durch die Decke. Genau wie in... -
Lehmputz auf altem Putz?
Lehmputz auf altem Putz?: Hallo, ich will ein altes Haus (mehr als 80 Jahre) innen mit Lehm verputzen. Für die Außenwände sind Schilfplatten, dann Wandheizung und Lehmputz... -
altes Mauerwerk 60er Jahre (90% Vollblocksteine 900kg/m3), Lehmputz oder Lehmbauplatten
altes Mauerwerk 60er Jahre (90% Vollblocksteine 900kg/m3), Lehmputz oder Lehmbauplatten: Schönen guten morgen euch allen, Meine bessere hälfte und ich haben uns vor einiger Zeit unseren Traum erfüllt und ein absolutes Liebhaberstück... -
Lehmputz auf abgehängte, abgedichtete Gipsfaserplatten Decke
Lehmputz auf abgehängte, abgedichtete Gipsfaserplatten Decke: Hallo! Ich habe im Badezimmer die Decke ca 10 cm abgehangen mit Gipsfaserplatten (keine GKP) und mit Flüssigfolie abgedichtet. Dort möchte ich... -
Wandheizung mit Lehmputz?
Wandheizung mit Lehmputz?: Hallo, ich hätte gerne eine Wandheizung mit Lehmputz und würde gerne möglichst viel davon selbst machen. Auf der Suche nach Lösungen habe ich das...