suche Lehrmeister für Rohr-, Kanaltechnik und Industrieservice Ausbildung gesucht

Diskutiere Lehrmeister für Rohr-, Kanaltechnik und Industrieservice Ausbildung gesucht im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Gesucht wird von der renomierten Ausbildungsstätte in NRW ein sehr erfahrener, souveräner Abwasser-, Sanitär oder RKI-Meister für den...

1. ISYBAU

ISYBAU

Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
    Gesucht wird von der renomierten Ausbildungsstätte in NRW ein sehr erfahrener, souveräner Abwasser-, Sanitär oder RKI-Meister
    für den Fachbereich Rohr- und Kanaltechnik und Industrieservice.

Die Stelle ist besonders für Kollegen ab 40 oder 50 Jahren aufwärts geeignet (also nich BIS, sondern AB).

Thema:

Lehrmeister für Rohr-, Kanaltechnik und Industrieservice Ausbildung gesucht

Die Seite wird geladen...

Lehrmeister für Rohr-, Kanaltechnik und Industrieservice Ausbildung gesucht - Ähnliche Themen

1. HT-Rohre sowie Aluverbundrohre im Estrich

HT-Rohre sowie Aluverbundrohre im Estrich: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte in meiner Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1971 den Estrich...
  2. Abstand der Rohre zur Wand (Estrich mit FBH)

Abstand der Rohre zur Wand (Estrich mit FBH): Ich renoviere gerade mein Haus und verlege eine neue Fußbodenheizung und Estrich. Der Heizungsfirma hat zwei Rohre für zwei vorhandene Heizkörper...
  3. Gästetoilette renovieren - Rohre verkleiden etc.

Gästetoilette renovieren - Rohre verkleiden etc.: Hallo an alle, wie kann man diese Gästetoilette gestalten, ohne das alles gestückelt wirkt? Ich dachte an Heizung weiter in den Raum versetzen...
  4. Befestigung und Einführung von einem Alu-Rohr an der Außenfassade

Befestigung und Einführung von einem Alu-Rohr an der Außenfassade: Guten Abend zusammen, auf der Suche nach Rat bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe hier einpaar Tipps für mein Vorhaben zu...
  5. KG-Rohr reinigen, Kieselsteine entfernen

KG-Rohr reinigen, Kieselsteine entfernen: Mein 110er KG-Rohr, in welches Küchenspüle und Geschirrspüler entwässert werden, war komplett verstopft. Alle Amateur-Versuche zur Reinigung haben...