suche Lehrmeister für Rohr-, Kanaltechnik und Industrieservice Ausbildung gesucht

Diskutiere Lehrmeister für Rohr-, Kanaltechnik und Industrieservice Ausbildung gesucht im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Gesucht wird von der renomierten Ausbildungsstätte in NRW ein sehr erfahrener, souveräner Abwasser-, Sanitär oder RKI-Meister für den...

  1. ISYBAU

    ISYBAU

    Dabei seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Ort:
    Würzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
    Gesucht wird von der renomierten Ausbildungsstätte in NRW ein sehr erfahrener, souveräner Abwasser-, Sanitär oder RKI-Meister
    für den Fachbereich Rohr- und Kanaltechnik und Industrieservice.

    Die Stelle ist besonders für Kollegen ab 40 oder 50 Jahren aufwärts geeignet (also nich BIS, sondern AB).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lehrmeister für Rohr-, Kanaltechnik und Industrieservice Ausbildung gesucht

Die Seite wird geladen...

Lehrmeister für Rohr-, Kanaltechnik und Industrieservice Ausbildung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kondensat Rohr Frischluft

    Kondensat Rohr Frischluft: Hallo Zusammen, das Zuluftrohr für die Frischluft, welches durch die Wand/Mauerwerk (Höhe Giebel) verläuft, ist bei uns aus Kunststoff/PVC und...
  2. Flexibles Rohr Empfehlung

    Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  3. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

    Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  4. Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?

    Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?: Guten Morgen an Alle Finde im Netz keine Antwort. Ich bin gerade dabei meine Klärgrube kurzzuschliessen. D.h.am öffentlichen Kanal ist sie schon....
  5. Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt

    Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt: moin, moin an die Experten! Bei mir wurde vergessen ein Rohr in die Sohle zu verlegen (Abflussrohr Geschirspüllmaschine). Nun wurde nachträglich...