Leicht entfernbare Fliesen für den Sommergarten

Diskutiere Leicht entfernbare Fliesen für den Sommergarten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich suche nach einem idealen Bodenbelag für den Sommergarten. Zuletzt hatten wir auf der jetzigen Terrasse einfache Außenfliessen. Wie zu...

1. #1 Fenstergriff, 14. Juni 2014
    Fenstergriff

Fenstergriff

Beruf:
    Elektroniker
    Ich suche nach einem idealen Bodenbelag für den Sommergarten.

Zuletzt hatten wir auf der jetzigen Terrasse einfache Außenfliessen.
    Wie zu erwarten war, hielt der Belag ungefähr 15 Jahre, dann hatten die Fliesen keinen festen Kontakt mehr zum Estrich.

Jetzt soll ein Sommergarten auf der Terrasse erstellt werden.

Gibt es einen Fliesenkleber, der sich später relativ einfach wieder entfernen lässt?
    Auch sollte das System hohe Temperaturen gut aushalten können.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leicht entfernbare Fliesen für den Sommergarten

Die Seite wird geladen...

Leicht entfernbare Fliesen für den Sommergarten - Ähnliche Themen

1. Fliesen entfernen

Fliesen entfernen: Nabend zusammen, ich bitte euch um ein paar Tipps in Sachen Fliesen und Fliesenkleber entfernen. Wir wollen in unserer Wohnung - ca. 80qm - die...
  2. mängelhaftung nach bgb bei Fliesen

mängelhaftung nach bgb bei Fliesen: Hallo zusammen, eventuell kennt sich jemand von euch aus und kann mir helfen... Bestellt wurden ~60 Packungen Fliesen die letzten ~10 Packungen...
  3. Fliesen auf Holz erneuern

Fliesen auf Holz erneuern: In der zu erneuernden Küche waren Fliesen verlegt, 40cm x 40cm. Die sollen raus und tolle 20cm x 20cm rein. Der Freund und Fliesenleger hat...
  4. Fliesen Bodenbelag nicht "ordentlich" verlegt...

Fliesen Bodenbelag nicht "ordentlich" verlegt...: Liebe Fachfrauen und Fachmänner, vorweg... ich bin kein fachkundiger Mensch in Bezug auf das Verlegen auf Fliesen. Ich versuche mir nur gerade...
  5. Übergang Fliesen Dachschräge

Übergang Fliesen Dachschräge: Hallo zusammen, bei mir im Bad ist die Rückwand von der Dusche leider ziemlich schief. An der linken Seite ist die Rigipsplatte 0,5cm unter den...