Leicht entfernbare Fliesen für den Sommergarten

Diskutiere Leicht entfernbare Fliesen für den Sommergarten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich suche nach einem idealen Bodenbelag für den Sommergarten. Zuletzt hatten wir auf der jetzigen Terrasse einfache Außenfliessen. Wie zu...

1. #1 Fenstergriff, 14.06.2014
    Fenstergriff

Fenstergriff

Beruf:
    Elektroniker
    Ich suche nach einem idealen Bodenbelag für den Sommergarten.

Zuletzt hatten wir auf der jetzigen Terrasse einfache Außenfliessen.
    Wie zu erwarten war, hielt der Belag ungefähr 15 Jahre, dann hatten die Fliesen keinen festen Kontakt mehr zum Estrich.

Jetzt soll ein Sommergarten auf der Terrasse erstellt werden.

Gibt es einen Fliesenkleber, der sich später relativ einfach wieder entfernen lässt?
    Auch sollte das System hohe Temperaturen gut aushalten können.

Danke

Thema:

Leicht entfernbare Fliesen für den Sommergarten

Die Seite wird geladen...

Leicht entfernbare Fliesen für den Sommergarten - Ähnliche Themen

1. Leichter Spark an Sparren und auf Holzfaserdämmplatten

Leichter Spark an Sparren und auf Holzfaserdämmplatten: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob leichter Schimmel oder Spark, der sich bei einer Trocknungsphase beim Neubau zwischen Holzfaserdämmplatten...
  2. FBH leicht beschädigt --> OK oder Tausch?

FBH leicht beschädigt --> OK oder Tausch?: Moin, wir sind gerade selber am Fußbodenheizung legen über ein Trockensystem (wegen Holzbalken als Zwischendecke), jedenfalls sind wir einmal...
  3. Nach leichtem Regen Wasser im Keller

Nach leichtem Regen Wasser im Keller: Hallo, ich habe ein Problem in meinem Teilkeller.... Hat sich erledigt, wir graben gerade aussen auf und gucken ob die Abwasserleitung draussen...
  4. Wandfliesen auf Wand mit leichten Unebenheiten

Wandfliesen auf Wand mit leichten Unebenheiten: Hallo zusammen, gern würde ich eine verputzte Wand fliesen. Im Ganzen sind die Wände im Lot. Hier und da sind allerdings 3-5 Millimeter kleine...
  5. Silikonfuge an Sanitärobjekten leicht entfernbar?

Silikonfuge an Sanitärobjekten leicht entfernbar?: Hallo ist eigentlich eine vom Sanitärbauer erstelle Silikonfuge an den Sanitärobjekten (weil diese einfach furchtbar aussieht!!) wieder leicht...