leicht geneigtes Dach (fast Flachdach) isolieren
Diskutiere leicht geneigtes Dach (fast Flachdach) isolieren im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, ein Dach von ca. 1960 mit folgendem Aufbau soll isoliert werden (innen nach außen): - abgehängte Rapizdecke (0 bis ca. 45cm) -...
Thema:
leicht geneigtes Dach (fast Flachdach) isolieren
Die Seite wird geladen...
-
leicht geneigtes Dach (fast Flachdach) isolieren - Ähnliche Themen
-
Leichter Spark an Sparren und auf Holzfaserdämmplatten
Leichter Spark an Sparren und auf Holzfaserdämmplatten: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob leichter Schimmel oder Spark, der sich bei einer Trocknungsphase beim Neubau zwischen Holzfaserdämmplatten... -
FBH leicht beschädigt --> OK oder Tausch?
FBH leicht beschädigt --> OK oder Tausch?: Moin, wir sind gerade selber am Fußbodenheizung legen über ein Trockensystem (wegen Holzbalken als Zwischendecke), jedenfalls sind wir einmal... -
Nach leichtem Regen Wasser im Keller
Nach leichtem Regen Wasser im Keller: Hallo, ich habe ein Problem in meinem Teilkeller.... Hat sich erledigt, wir graben gerade aussen auf und gucken ob die Abwasserleitung draussen... -
Wandfliesen auf Wand mit leichten Unebenheiten
Wandfliesen auf Wand mit leichten Unebenheiten: Hallo zusammen, gern würde ich eine verputzte Wand fliesen. Im Ganzen sind die Wände im Lot. Hier und da sind allerdings 3-5 Millimeter kleine... -
leicht geneigtes Dach von ca 1960 isolieren/sanieren
leicht geneigtes Dach von ca 1960 isolieren/sanieren: Liebes Forum, ein Dach mit folgendem Aufbau soll isoliert werden: - abgehängte Rapizdecke (0 bis ca. 45cm) - Heraklit Platten in der Schräge...