Leicht rauher Spachtel?
Diskutiere Leicht rauher Spachtel? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Community, ich als Laie habe eine Frage, da ich ein paar kleinere und größere Stellen in einer Wohnung spachteln und streichen möchte...
Thema:
Leicht rauher Spachtel?
Die Seite wird geladen...
-
Leicht rauher Spachtel? - Ähnliche Themen
-
Wandfliesen auf Wand mit leichten Unebenheiten
Wandfliesen auf Wand mit leichten Unebenheiten: Hallo zusammen, gern würde ich eine verputzte Wand fliesen. Im Ganzen sind die Wände im Lot. Hier und da sind allerdings 3-5 Millimeter kleine... -
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, die alte Farbe von unserer Balkonplatte zu entfernen, was leider nicht ganz problemlos abgelaufen ist.... -
Leichte Risse im Estrich problematisch für verklebtes Parkett?
Leichte Risse im Estrich problematisch für verklebtes Parkett?: Hallo zusammen, Ich würde mich über eine Einschätzung zu folgender Situation freuen: Wir wollen Parkett verkleben (lassen). Der (beheizte)... -
Gaube, leicht gekrümmter First
Gaube, leicht gekrümmter First: Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus mit ein Generalunternehmer bauen zu lassen. Das Dach ist teilweise fertig. Bei einer der Gauben ist der... -
Silikat-Dispersion kreidet leicht
Silikat-Dispersion kreidet leicht: Hallo, unser erster Anstrich mit Silikat-Dispersionsfarbe kreidet leicht ab wenn man mit der Hand darüber fährt. Besonders auf den...