Leichtbauwand entfernen
Diskutiere Leichtbauwand entfernen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe heute die Statikunterlagen zu unserer Wohnung beim Bauamt eingesehen. In den Statikunterlagen ist an der eingezeichneten...
Thema:
Leichtbauwand entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Leichtbauwand entfernen - Ähnliche Themen
-
Asbest in Leichtbauwand?
Asbest in Leichtbauwand?: Ich wollte gerade anfangen eine Leichtbauwand aus einem Altbau zu entfernen. Das Alter der Leichtbauwand ist unbekannt. Das erste rausgebrochene... -
Leichtbauwand mit 45 Grad Teil bauen
Leichtbauwand mit 45 Grad Teil bauen: Hallo zusammen, ich schreibe hiermit meinen ersten Eintrag und stelle direkt eine Frage und hoffe auf ein paar Tipps zu folgender Aufgabe: Ich... -
Lüftungsrohr in Leichtbauwand oder zwischen 2 LBW
Lüftungsrohr in Leichtbauwand oder zwischen 2 LBW: Ich möchte zwei DN125 Rohre für die kontrollierte Wohnraumlüftung in einer nicht tragenden Leichtbauwand verlegen. Die Rohre verlaufen in der Wand... -
Gästetoilette: Leichtbauwand schief gesetzt, dadurch Bodenfliesen versetzt
Gästetoilette: Leichtbauwand schief gesetzt, dadurch Bodenfliesen versetzt: Hallo zusammen, aktuelle lassen wir die Gästetoilette im Erdgeschoss von einem Handwerker renovieren. Da der neue Spülkasten nicht an die alte... -
Asbest Leichtbauwände?
Asbest Leichtbauwände?: Hallo, ich wohne in einem Altbau aus dem Jahre 1900 in NRW. In den 50er Jahren wurden die krummen Wände und hohen Decken wohl mit...