leichte Feuchtigkeit in Küchenecke auf dem Putz etwas über dem Sockelbereich
Diskutiere leichte Feuchtigkeit in Küchenecke auf dem Putz etwas über dem Sockelbereich im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Fachleute und Experten! Wir bewohnen ein Reihenmittelhaus seit dem Neubau 2000. Nun habe ich nach dem grossen Schnee festgestellt, dass in...
Thema:
leichte Feuchtigkeit in Küchenecke auf dem Putz etwas über dem Sockelbereich
Die Seite wird geladen...
-
leichte Feuchtigkeit in Küchenecke auf dem Putz etwas über dem Sockelbereich - Ähnliche Themen
-
Fliesen verlegen bei leicht schräger Wand
Fliesen verlegen bei leicht schräger Wand: Hallo, wir haben folgende Raumaufteilung. Ich habe senkrechte Linien einzeichnen lassen, um die Schräge auch besser darzustellen. [ATTACH] Die... -
PEX-Alu-PEX Rohr, Alu leicht angeschliffen
PEX-Alu-PEX Rohr, Alu leicht angeschliffen: Hi, bin gerade dabei die Küche neu zu machen und dabei habe ich beim PEX-Alu-PEX-Rohr für die Kaltwasserzuleitung bemerkt, dass die wohl... -
Lassen sich Fensterfolien wirklich leicht entfernen
Lassen sich Fensterfolien wirklich leicht entfernen: Hallo, unser Mieter möchte eine Fensterfolie anbringen (Außenfenster). Fenster ist exakt auf Süden ausgerichtet. Folienhersteller/-verkäufer... -
DDR Putz bröckelt und leichte feuchtigkeit!
DDR Putz bröckelt und leichte feuchtigkeit!: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, wenn es draussen feucht ist, das der Putz über dem Sockel feucht aussieht. Ist etwas dunkler als der Rest.... -
Fassadendämmung mit leichtem Wasserrand im Sockelbereich
Fassadendämmung mit leichtem Wasserrand im Sockelbereich: Hallo miteinander, wir interessieren uns für ein kleines Häuschen Baujahr 1914 das zwischen 2001 und 2007 komplett saniert wurde. Unter anderem...