Leichte Sachen an der Decke aufhängen

Diskutiere Leichte Sachen an der Decke aufhängen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Meine Liebsten haben die tolle Idee, das Haus zu dekorieren. Wir haben an der Decke Malervlies und es sollen sehr leichte Sachen wie Spinnennetze...

1. #1 FragenUEBERFragen, 15.10.2022
    FragenUEBERFragen

FragenUEBERFragen

Meine Liebsten haben die tolle Idee, das Haus zu dekorieren. Wir haben an der Decke Malervlies und es sollen sehr leichte Sachen wie Spinnennetze aufgehängt werden. Meine Befürchtung ist wenn man Tesa oder sonstiges verwendet, dass beim "Abhängen" oder abreisen, dass der Malervlies das nicht unbeschadet überlebt.

Jemand Tips was man verwenden könnte?

2. #2 Gast 85175, 16.10.2022
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Rotwein… also für dich. Und dann lass die einfach machen.

Fred Astair gefällt das.
  3. #3 Deliverer, 16.10.2022
    Deliverer

Deliverer

Also in meinen Zimmerecken haften Spinnennetze seit Jahren schon ohne Tesa... :D

Ne, im Ernst: Mit Tesa-Film sollte da nichts passieren, solange es fachgerecht ausgeführt worden ist. Im Zweifel an einer unauffälligen Stelle testen.

Thema:

Leichte Sachen an der Decke aufhängen

Die Seite wird geladen...

Leichte Sachen an der Decke aufhängen - Ähnliche Themen

1. Leichter Spark an Sparren und auf Holzfaserdämmplatten

Leichter Spark an Sparren und auf Holzfaserdämmplatten: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob leichter Schimmel oder Spark, der sich bei einer Trocknungsphase beim Neubau zwischen Holzfaserdämmplatten...
  2. FBH leicht beschädigt --> OK oder Tausch?

FBH leicht beschädigt --> OK oder Tausch?: Moin, wir sind gerade selber am Fußbodenheizung legen über ein Trockensystem (wegen Holzbalken als Zwischendecke), jedenfalls sind wir einmal...
  3. Nach leichtem Regen Wasser im Keller

Nach leichtem Regen Wasser im Keller: Hallo, ich habe ein Problem in meinem Teilkeller.... Hat sich erledigt, wir graben gerade aussen auf und gucken ob die Abwasserleitung draussen...
  4. Wandfliesen auf Wand mit leichten Unebenheiten

Wandfliesen auf Wand mit leichten Unebenheiten: Hallo zusammen, gern würde ich eine verputzte Wand fliesen. Im Ganzen sind die Wände im Lot. Hier und da sind allerdings 3-5 Millimeter kleine...
  5. Leicht rauher Spachtel?

Leicht rauher Spachtel?: Hallo liebe Community, ich als Laie habe eine Frage, da ich ein paar kleinere und größere Stellen in einer Wohnung spachteln und streichen möchte...