Leichten Estrich gesucht
Diskutiere Leichten Estrich gesucht im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; In unserem alten Haus geht es nun mit großen Schritten an den Innenausbau. Der Bauleiter hat in allen Räumen Anhydrit-Estrich vorgeschlagen, da...
Thema: Leichten Estrich gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
leichter estrich
Die Seite wird geladen...
-
Leichten Estrich gesucht - Ähnliche Themen
-
Wandfliesen auf Wand mit leichten Unebenheiten
Wandfliesen auf Wand mit leichten Unebenheiten: Hallo zusammen, gern würde ich eine verputzte Wand fliesen. Im Ganzen sind die Wände im Lot. Hier und da sind allerdings 3-5 Millimeter kleine... -
Leichte Risse im Estrich problematisch für verklebtes Parkett?
Leichte Risse im Estrich problematisch für verklebtes Parkett?: Hallo zusammen, Ich würde mich über eine Einschätzung zu folgender Situation freuen: Wir wollen Parkett verkleben (lassen). Der (beheizte)... -
leichter preiswerter Estrich, mischen?
leichter preiswerter Estrich, mischen?: hallo, ich benötige einen Estrich (ist später der Endbelag) der etwas leichter als herkömmlicher Estrich ist aber trotzdem druckstabil bleibt.... -
Bodenplatte unter Estrich leicht feucht - normal???
Bodenplatte unter Estrich leicht feucht - normal???: Hallo zusammen, bei uns hat es die letzten Wochen extrem geregnet... Unser Hause (Reihenhaus von 1992 mit Weißer Wanne) steht nun im... -
Estrich in Garage leicht geschüsselt
Estrich in Garage leicht geschüsselt: Hallo, haben in der Garage (rund 6x6m²) Zementestrich auf Trennlage, Stärke so ca. 6 cm. Bislang haben wir die AUtos noch nicht reingestellt,...