leichten Schimmel im Dachstuhl (Neubau) entfernen
Diskutiere leichten Schimmel im Dachstuhl (Neubau) entfernen im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Community, in unserem Neubau hat sich im Dachbodenbereich auf einigen Holzbalken des Dachstuhls etwas Schimmel gebildet (leicht...
Thema:
leichten Schimmel im Dachstuhl (Neubau) entfernen
Die Seite wird geladen...
-
leichten Schimmel im Dachstuhl (Neubau) entfernen - Ähnliche Themen
-
Fliesen verlegen bei leicht schräger Wand
Fliesen verlegen bei leicht schräger Wand: Hallo, wir haben folgende Raumaufteilung. Ich habe senkrechte Linien einzeichnen lassen, um die Schräge auch besser darzustellen. [ATTACH] Die... -
PEX-Alu-PEX Rohr, Alu leicht angeschliffen
PEX-Alu-PEX Rohr, Alu leicht angeschliffen: Hi, bin gerade dabei die Küche neu zu machen und dabei habe ich beim PEX-Alu-PEX-Rohr für die Kaltwasserzuleitung bemerkt, dass die wohl... -
Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?
Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?: Hallo zusammen, ich habe gerade die Möglichkeit ein Haus (2 Etagen + Dachstuhl - kleiner Gewölbekeller) welches zu 1/6 in einen Hang gebaut ist... -
leichter Schimmel Neubau
leichter Schimmel Neubau: Hallo alle zusammen, seit zwei Monaten ist das Gebäude in der Trocknungsphase und die Wasserflecken an den Wänden sind auch schon fast alle... -
Leichter Schimmel im Kaltdach
Leichter Schimmel im Kaltdach: Hi, in unserem Neubau ist der Dachstuhl leider leicht angeschimmelt. Aufbau: OG Betondecke 20cm WLG 032 Dachstuhl ohne isolierung...