Leichtziegel Perspektive bzgl. Rissen ?
Diskutiere Leichtziegel Perspektive bzgl. Rissen ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Frage: Hab en EFH aus 36,5cm Unipor Delta 012 (recht leicht), drauf kam 20mm Kalkzementputz PIIb, dann Krusemark 3 mm PIc Scheibenputz....
Thema:
Leichtziegel Perspektive bzgl. Rissen ?
Die Seite wird geladen...
-
Leichtziegel Perspektive bzgl. Rissen ? - Ähnliche Themen
-
Beratung bzgl. Bodenprofile gesucht
Beratung bzgl. Bodenprofile gesucht: Hallo, erstmal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bzw. der richtigen Kategorie gepostet habe. Wir sind in ein neue Wohnung gezogen und mussten... -
Frage bzgl. Schäden an Fassadenübergang
Frage bzgl. Schäden an Fassadenübergang: Verehrte Experten, folgende Frage betreffend fotografierter Schäden am Fassadenübergang: wie könnte es zu den Aufplatzungen gekommen sein und... -
Fassadenreinigung: Hat hier jemand Ahnung bzgl. Rotalgen/Schwarzalgenentfernung?
Fassadenreinigung: Hat hier jemand Ahnung bzgl. Rotalgen/Schwarzalgenentfernung?: Werte Foristen, bei unserem Haus ist die Fassade zur Westseite stark von Rotalgen und teilweise Schwarzalgen befallen. Baujahr 1996. Der... -
Hilfestellung bzgl. Luftdichtheit
Hilfestellung bzgl. Luftdichtheit: Hallo liebe Bauexperten, wir befinden uns aktuell im Rohbaustadium (EFH). 42,5cm Poroton Mauerwerk mit Perlitfüllung. Gerade mache ich die... -
Bodenaufbau Innen und auf Dachterrasse bzgl. Höhe angleichen
Bodenaufbau Innen und auf Dachterrasse bzgl. Höhe angleichen: Hi zäme, in einem unserer Entwurfspläne für einen Neubau ist eine Dachterrasse auf beheiztem Wohnraum vorgesehen. Der Übergang vom Wohnraum auf...