Leiharbeiter im Bau gesucht

Diskutiere Leiharbeiter im Bau gesucht im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich suche dringend 2 Facharbeiter für ca. 4 Wochen. Kann mir irgend jemand helfen? Bei Google finde ich nichts.

1. #1 Altersham, 04.07.2007
    Altersham

Altersham

Beruf:
    Zimmerermeister
    Hallo ich suche dringend 2 Facharbeiter für ca. 4 Wochen.
    Kann mir irgend jemand helfen? Bei Google finde ich nichts.

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo Altersham,
    wende dich an die zuständige Agentur für Arbeit!
    Google ist der Falsche ort und hier sind haupsächlich Bauherren und Baufirmen.
    Mfg.
    PS: Du kannst auch auf www.arbeitsagentur.de online eine stellenanzeige veröffentlichen

Thema:

Leiharbeiter im Bau gesucht

Die Seite wird geladen...

Leiharbeiter im Bau gesucht - Ähnliche Themen

1. Kunststofffenster Reparieren Glasleiste gesucht

Kunststofffenster Reparieren Glasleiste gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein defektes Kunststofffenster aus dem Jahr 2004, bei dem ich leider keinen...
  2. Putzstruktur gesucht fein aber schmirgelnd

Putzstruktur gesucht fein aber schmirgelnd: Wir waren vor Jahren in einem Ferienhaus in Kroatien. Die Innenwände waren weiß gestrichen, aber hatten eine ganz feine Putzstruktur. Nicht glatt,...
  3. Tegalit-Dachsteine – Betonzerfall & Kapillarwasser? Erfahrungen gesucht

Tegalit-Dachsteine – Betonzerfall & Kapillarwasser? Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, bei meinem Dach mit Braas/BMI Tegalit (Baujahr 2012) zeigt sich ein Materialproblem: Der Beton in den seitlichen unteren...
  4. Kartusche gesucht

Kartusche gesucht: Hallo, ich suche diese 45 mm Kartuschen. Diese Kartuschen sind in mehreren Häusern verbaut worden , der Hersteller war BUADES Hat jemand die...
  5. Hauskauf als Leiharbeiter?

Hauskauf als Leiharbeiter?: Hallo Zusammen, ich bin seit 6 Jahren über eine Leasingfirma in einer anderen Firma eingesetzt. Ich bin unbefristet und bekomme monatl. etwa...