Leiharbeiter im Bau gesucht

Diskutiere Leiharbeiter im Bau gesucht im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich suche dringend 2 Facharbeiter für ca. 4 Wochen. Kann mir irgend jemand helfen? Bei Google finde ich nichts.

1. #1 Altersham, 04.07.2007
    Altersham

Altersham

Beruf:
    Zimmerermeister
    Hallo ich suche dringend 2 Facharbeiter für ca. 4 Wochen.
    Kann mir irgend jemand helfen? Bei Google finde ich nichts.

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo Altersham,
    wende dich an die zuständige Agentur für Arbeit!
    Google ist der Falsche ort und hier sind haupsächlich Bauherren und Baufirmen.
    Mfg.
    PS: Du kannst auch auf www.arbeitsagentur.de online eine stellenanzeige veröffentlichen

Thema:

Leiharbeiter im Bau gesucht

Die Seite wird geladen...

Leiharbeiter im Bau gesucht - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Innentüren gesucht

Kaufempfehlung Innentüren gesucht: Hi zusammen, ich möchte 6 Innentüren austauschen. Dabei geht es um die folgenden Rohbaumaße und voraussichtlich die entsprechenden Bestellmaße:...
  2. Stelzlager für Balkonbelag gesucht / Kombination mit Geländer

Stelzlager für Balkonbelag gesucht / Kombination mit Geländer: Hallo zusammen, wir haben unseren kleinen Balkon - gleichzeitig Vordach der Haustür - abdichten lassen. Zugleich ist eine Kastenrinne montiert...
  3. Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht

Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau aus dem Jahr 1955. In allen Räumen haben wir den alten Estrich entfernt – außer im...
  4. Unterputz-Mischer Hersteller gesucht

Unterputz-Mischer Hersteller gesucht: Hallo liebe Experten, ich bin leider ein wenig verloren und hoffe auf Hilfe. Bisher habe ich negative Antwort von Grohe und Hansgrohe erhalten,...
  5. Hauskauf als Leiharbeiter?

Hauskauf als Leiharbeiter?: Hallo Zusammen, ich bin seit 6 Jahren über eine Leasingfirma in einer anderen Firma eingesetzt. Ich bin unbefristet und bekomme monatl. etwa...