Leistungsphasen eines Statikers?
Diskutiere Leistungsphasen eines Statikers? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir befinden uns momentan in LPh 5 mit unserem Archi. Auf seine Empfehlung haben wir auch mit einem ihm bekannten, ortsansässigen...
Thema: Leistungsphasen eines Statikers?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
elementdecken leistungsphase
,Variantenuntersuchung Bauvoranfrage
,statik Fertigteile welche leistungsphase
,- leistungsphase statik,
- welche Leistungsphase für statik,
- Statiker leistungsphasen
Die Seite wird geladen...
-
Leistungsphasen eines Statikers? - Ähnliche Themen
-
Honorar für Leistungsphase 1 bis 3
Honorar für Leistungsphase 1 bis 3: Guten Tag, ich bin gerade dabei mir Angebote für den Hausentwurf einzuholen. Das erste Angebot war von einem Planer mit 4500 Euro Netto und das... -
Leistungsphase 6/7, Vorbereiten der Vergabe/Mitwirken der Vergabe
Leistungsphase 6/7, Vorbereiten der Vergabe/Mitwirken der Vergabe: Hallo zusammen, wir haben unseren Architekten mit allen Leistungsphasen beauftragt und haben nun den Bauantrag eingereicht. Wir haben den... -
Leistungsphase 1-4 ausreichend? oder zusätzlich 5?
Leistungsphase 1-4 ausreichend? oder zusätzlich 5?: Hallo liebe Community, wir haben über unseren Architekten die Leistungsphasen 1-4 beauftragt. Wir wissen nicht was die Leistungsphase 5... -
Zeitvorgaben für Leistungsphasen im Architektenvertrag
Zeitvorgaben für Leistungsphasen im Architektenvertrag: Ich habe gehört, dass es für den Bauherren gut und zu beachten ist, im Architektenvertrag für jede Stufe der Architektenleistung eine genaue... -
Leistungsphase 9 nicht üblich?
Leistungsphase 9 nicht üblich?: Wir möchten mit einem Architekten bauen, weil wir wenig Ahnung haben und so etwas wie einen guten Freund am Bau haben wollen. Freunde, die...