Leitung für Heizkörper im laufenden System versetzen
Diskutiere Leitung für Heizkörper im laufenden System versetzen im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, ich will 2 Heizkörper versetzten (jeweils vllt einen Meter), muss aber auch die Leitung, die aus der Wand kommt) verlegen, da ich...
Thema: Leitung für Heizkörper im laufenden System versetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heizkörper versetzen selbst
Die Seite wird geladen...
-
Leitung für Heizkörper im laufenden System versetzen - Ähnliche Themen
-
Von Garage am sinnvollstren Leitung nach aussen führen
Von Garage am sinnvollstren Leitung nach aussen führen: Ich möchte eine Elektro und eine Wasserleitung aus der Garage in eine Ventilbox im Garten legen. Wie mache ich das am besten von den Bohrungen... -
Leitungen für Klimaanlage in Außenwand
Leitungen für Klimaanlage in Außenwand: Servus! Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, unser Einfamilienhaus zu klimatisieren. Mit dem Heizungsbauer meines geringsten Misstrauens habe ich... -
Heizkörper im Flur vergessen, einfach Leitungen abzweigen???
Heizkörper im Flur vergessen, einfach Leitungen abzweigen???: Hallo! Gleich mal vorweg: Da es sich um eine Frage an zwei Gewerke handelt, erlaube ich mir diese in beide Foren einzustellen. Hoffe das ist ok.... -
Leitung und Verschraubung an Heizkörpern?
Leitung und Verschraubung an Heizkörpern?: Hallo, welcher Leitungsquerschnitt ist für die Stichleitungen vom Verteiler zu den Heizkörpern normalerweise notwendig? Reicht ein Kunststoff...