Leitung für Warmwasser

Diskutiere Leitung für Warmwasser im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Jo, bei kurzen Leitungswegen ist das absolut zulässig. Wenn der Fließdruck OK und es wirklich nur die eine Zapfstelle ist, dann würde ich da auch...

1. Pdc

Pdc

Ja es ist nur für die Spüle. Ich werde mich dann im Januar an die Arbeit machen und bedanke mich und er weiß, vielleicht habe ich noch Fragen Vielen Dank und schöne Feiertage an euch

2. #22 Fred Astair, 20.12.2023
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Der Fred bin ich und mich korrigierst Du nicht. Das mache ich selbst. ;)
    Das ist wieder ein Beispiel für die vermaledeite Verfälschungsfunktion dieses Forums! Da steht der Leser, der eine Rückfrage hat dann saublöd da, wenn der Schreiber seinen Text nachträglich fälscht. Von Korrektur mag ich da nicht mehr sprechen.
    Richtigstellen kann man einen Schreibfehler auch hinterher in einem weiteren Post (nicht Fred). Das wäre ehrlich.

3. #23 Gast 85175, 20.12.2023
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Also ich brauche das oft... Wenn man beim Schreiben zwischen den Seiten eines Threads hin und her springt, dann geht gerne etwas Text verloren und ohne diese Korrekturfunktion ist das dann schon sehr anstrengend. Ausserdem mag ich den schnell hin getippten Sermon nicht noch lange Korrekturlesen und wenn ich dann später doch noch Unsinn bei mir entdecke...

Man könnte es evtl. auf 10 Min oder so einschränken...

4. Pdc

Pdc

Ich habe die Post erst nachdem Hinweis korrigiert nicht fälscht...und es war keine böse Absicht..

5. #25 Fred Astair, 20.12.2023
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Doch, eine nachträgliche Korrektur, nachdem jemand anderes sich auf den Text bezogen hat, ist eine Fälschung.

6. #26 simon84, 20.12.2023
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    @Pdc den Eingangsbeitrag im Nachhinein zu ändern ist äußerst schlechte netiquette

einfach die Änderung mit „edit“ unten anhängen oder ein weiteren Beitrag erstellen ist viel besser

Viethps gefällt das.
  7. Pdc

Pdc

Ich wollte mich dazu nicht mehr äußern aber gut..
    Ich habe doch geschrieben daß ich es korrigiert hatte, wir gesagt es war keine böse Absicht und tue es nie wieder.
    Tut mir Leid..
    Danke trotzdem für eure Hilfe..

8. #28 simon84, 20.12.2023
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es böse Absicht war :bierchen: Alles gut

Thema:

Leitung für Warmwasser

Die Seite wird geladen...

Leitung für Warmwasser - Ähnliche Themen

1. Isopropanol und Leitungen

Isopropanol und Leitungen: Hallo, in unserem Waschraum haben sich Stockflecken gebildet, da wir bei laufendem Kondenstrockner nicht konsequent gelüftet haben. Ich würden...
  2. Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?

Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?: Hallo zusammen, ich möchte in den Kelleraußenwänden eine Horizontalsperre mittels Injektion anbringen. Dazu habe ich Fragen bezüglich der...
  3. Nachträglich Leitungen in Garage verlegen

Nachträglich Leitungen in Garage verlegen: Servus zusammen, bei unserem Neubau wurden, in Vorbereitung der noch aufzustellenden Garage, bereits ein 5 x 10 mm² + ein 5 x 2,5 mm² NYY...
  4. Leitungen Kalt/ Warmwasser so in Ordnung

Leitungen Kalt/ Warmwasser so in Ordnung: Hallo Zusammen, diese Woche wurden die Leitungen für Kalt und Warmwasser gemacht. Meine Frage ist nun, ob das richtig ausgeführt wurde. Ich kenne...
  5. Warmwasserleitung verstopft

Warmwasserleitung verstopft: Hallo, ich habe einige Fragen an die Experten hier im Forum. Ich weiß nicht genau, wo dieses Thema einzuordnen ist. Sollte die Rubrik hier...