Leitungen aus Kupfer oder Kunststoff
Diskutiere Leitungen aus Kupfer oder Kunststoff im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wir stehen im Moment vor der Frage, ob wir unsere Leitungen aus Kupfer oder Kunstoff machen lassen sollen. Der Fachingenieur, der die Heizung...
Thema: Leitungen aus Kupfer oder Kunststoff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wasserleitung kupfer oder kunststoff
,heizungsleitung kunststoff
,heizungsrohre aus kunststoff
,- heizungsrohre kunststoff,
- kupferrohre oder sanipex,
- kupfer oder kunststoff wasserleitungen,
- heizungsrohre kupfer oder kunststoff,
- kunststoff oder kupfer wasserleitung,
- wasserleitung kunststoff oder kupfer,
- wasserleitung aus kunststoff besser als aus kupfer,
- sanipex nachteile,
- heizölleitung kunststoff,
- heizungsrohre kunststoff oder kupfer,
- für ölleitungen besser edelstahl oder kunststoff,
- vor und Nachteil Bad Kupfer gegen kunststoff,
- was ist besser sanipex oder kupfer,
- sanitärinstallation kupfer oder kunststoff,
- wasserleitung verlegen kupfer oder kunststoff,
- kunststoff heizölleitung
Die Seite wird geladen...
-
Leitungen aus Kupfer oder Kunststoff - Ähnliche Themen
-
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe... -
Kwl Leitungen für OG durch DG Trockenbauwand
Kwl Leitungen für OG durch DG Trockenbauwand: Hallo zusammen Wir haben ein 3 familienhaus und dachgeschoss wird kernsaniert. Die Wände im Dachgeschoss werden mit trockenbauweise gelegt. Nun... -
Siffon Flex-Leitung einfach raus- und wieder reinziehen?
Siffon Flex-Leitung einfach raus- und wieder reinziehen?: Hallo, ich will wegen einer Verstopfung eine Metalspirale in die Abwasserleitung stecken und muss dafür den Flex-Schlauch, der in das Gusseisen... -
Trinkwasser Leitungen Verlegung
Trinkwasser Leitungen Verlegung: Hallo, ich habe mit dem Installateur nächste Woche einen Termin, und möchte mich etwas vorbereiten. In dem Altbau müssen neue Trinkwasser... -
Weniger Wasserdruck nach rohraustausch
Weniger Wasserdruck nach rohraustausch: Hallo liebe Experten. Ich habe mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir dazu was sagen, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Ich...