Leitungen aus Kupfer oder Kunststoff
Diskutiere Leitungen aus Kupfer oder Kunststoff im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wir stehen im Moment vor der Frage, ob wir unsere Leitungen aus Kupfer oder Kunstoff machen lassen sollen. Der Fachingenieur, der die Heizung...
Thema: Leitungen aus Kupfer oder Kunststoff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wasserleitung kupfer oder kunststoff
,heizungsleitung kunststoff
,heizungsrohre aus kunststoff
,- heizungsrohre kunststoff,
- kupfer oder kunststoff wasserleitungen,
- heizungsrohre kupfer oder kunststoff,
- kunststoff oder kupfer wasserleitung,
- wasserleitung kunststoff oder kupfer,
- wasserleitung aus kunststoff besser als aus kupfer,
- sanipex nachteile,
- heizölleitung kunststoff,
- heizungsrohre kunststoff oder kupfer,
- für ölleitungen besser edelstahl oder kunststoff,
- vor und Nachteil Bad Kupfer gegen kunststoff,
- was ist besser sanipex oder kupfer,
- sanitärinstallation kupfer oder kunststoff,
- wasserleitung verlegen kupfer oder kunststoff,
- kunststoff heizölleitung
Die Seite wird geladen...
-
Leitungen aus Kupfer oder Kunststoff - Ähnliche Themen
-
Bohrlöcher inkl. Leitungen abdichten
Bohrlöcher inkl. Leitungen abdichten: Hallo, aufgrund von Starkregen drang heute Wasser durch 2 Bohrlöcher in den Keller ein (siehe Bild im Anhang). Wie könnte man diese am Besten... -
Elektrische Leitung für 10kWp PV-Anlage: Wie vom Dach in den HTR?
Elektrische Leitung für 10kWp PV-Anlage: Wie vom Dach in den HTR?: Ins Unreine gedacht werde ich mir nächstes Jahr eine netzgekoppelte 10kWp (oder so) Anlage aufs EFH kloppen (Baujahr 2017, KfW-55-Standard, EG +... -
Leitung spülen?
Leitung spülen?: Guten Tag zusammen, im letzten Jahr Februar wurde unser Badezimmer mit Dusche neu gemacht. Nutzen können wir es jetzt erst. Reicht es aus, wenn... -
Altbau, alle Leitungen austauschen oder nicht?
Altbau, alle Leitungen austauschen oder nicht?: Hallo, ich habe einen Altbau aus 1970 gekauft und will dort die Elektrik erneuern. Ich habe mehrere Elektriker kommen lassen, zwecks Angebot.... -
Weniger Wasserdruck nach rohraustausch
Weniger Wasserdruck nach rohraustausch: Hallo liebe Experten. Ich habe mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir dazu was sagen, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Ich...