Leitungen aus Kupfer oder Kunststoff
Diskutiere Leitungen aus Kupfer oder Kunststoff im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wir stehen im Moment vor der Frage, ob wir unsere Leitungen aus Kupfer oder Kunstoff machen lassen sollen. Der Fachingenieur, der die Heizung...
Thema: Leitungen aus Kupfer oder Kunststoff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wasserleitung kupfer oder kunststoff
,heizungsleitung kunststoff
,heizungsrohre aus kunststoff
,- heizungsrohre kunststoff,
- kupferrohre oder sanipex,
- kupfer oder kunststoff wasserleitungen,
- heizungsrohre kupfer oder kunststoff,
- kunststoff oder kupfer wasserleitung,
- wasserleitung kunststoff oder kupfer,
- wasserleitung aus kunststoff besser als aus kupfer,
- sanipex nachteile,
- heizölleitung kunststoff,
- heizungsrohre kunststoff oder kupfer,
- für ölleitungen besser edelstahl oder kunststoff,
- vor und Nachteil Bad Kupfer gegen kunststoff,
- was ist besser sanipex oder kupfer,
- sanitärinstallation kupfer oder kunststoff,
- wasserleitung verlegen kupfer oder kunststoff,
- kunststoff heizölleitung
Die Seite wird geladen...
-
Leitungen aus Kupfer oder Kunststoff - Ähnliche Themen
-
Kann man Leitungen so verlegen?
Kann man Leitungen so verlegen?: Ich habe einen Handwerker im Haus und sagen wir mal so: ist ein Allrounder der behauptet er kann alles. Das hier hatte er in der Küche... -
Verzweigung / Zusammenführung von Leitungen
Verzweigung / Zusammenführung von Leitungen: Aktueller Fall: ich habe eine Verzweigung. Sprich T-Stück, zu zwei kleinen Heizkreisen. Normalerweise macht man bei der Verzweigung /... -
Austausch Teilstück Leitung nach Wasserschaden?
Austausch Teilstück Leitung nach Wasserschaden?: Hallo, es gab in meiner Eigentumswohnung Baujahr 1974 einen Wasserschaden an der Steigleitung, die im Vorwandkasten vor dem WC verläuft. Kleines... -
Estrich entfernen mit Leitungen
Estrich entfernen mit Leitungen: Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet. Im Neubau-Bereich gibt es eine eigene Rubrik für Estrich, aber mit BJ 1991 habe ich... -
Weniger Wasserdruck nach rohraustausch
Weniger Wasserdruck nach rohraustausch: Hallo liebe Experten. Ich habe mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir dazu was sagen, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Ich...