Leitungen hinter Hausklinker
Diskutiere Leitungen hinter Hausklinker im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; mein damaliger meister hat mir gelehrt, dass ich leitungen (ausser alarm) an der aussenwand ziehen darf wenn noch nicht geklinkert wurde. das...
Thema: Leitungen hinter Hausklinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kabel nachträglich hinter klinker verlegen
,kabel hinter klinker verlegen
,kabel in hohlschicht verlegen
,- nachträglich Stromkabel im Hintermauerwerk verlegen,
- nym hinter klinker ,
- hohlschicht nym kabel legen erlaubt,
- leerrohr luftschicht,
- Kabel an klinker verstecken,
- kabel hinter klinkerwand verlegen,
- hinterlüftete holzfassade Kabel verlegen,
- Leerrohr in klinkerfassade,
- Leerrohr verlegen klinkerfassade,
- klinker Kabel verlegemn,
- klinkerfassade in luftschucht Kabel weiter nach oben führen,
- nym in Hohlschicht verlegen,
- Leitung durch die holschicht führen,
- Kabel zwischen klinker und mauer nachträglich verlegen www.bauexpertenforum.de,
- kabel in klinkerwand verlegen,
- Kabel im außenmauerwerk,
- Elektrokabel im zweischaligen Mauerwerk verlegen,
- hausbau Kabel zwischen dämmung und Klinker,
- Kabel verlegen verblender,
- netzwerkkabel durch luftschicht,
- kabel durch Luftschicht schieben,
- Kabel in klinkerfuge
Die Seite wird geladen...
-
Leitungen hinter Hausklinker - Ähnliche Themen
-
Kann man Leitungen so verlegen?
Kann man Leitungen so verlegen?: Ich habe einen Handwerker im Haus und sagen wir mal so: ist ein Allrounder der behauptet er kann alles. Das hier hatte er in der Küche... -
Verzweigung / Zusammenführung von Leitungen
Verzweigung / Zusammenführung von Leitungen: Aktueller Fall: ich habe eine Verzweigung. Sprich T-Stück, zu zwei kleinen Heizkreisen. Normalerweise macht man bei der Verzweigung /... -
Austausch Teilstück Leitung nach Wasserschaden?
Austausch Teilstück Leitung nach Wasserschaden?: Hallo, es gab in meiner Eigentumswohnung Baujahr 1974 einen Wasserschaden an der Steigleitung, die im Vorwandkasten vor dem WC verläuft. Kleines... -
Estrich entfernen mit Leitungen
Estrich entfernen mit Leitungen: Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet. Im Neubau-Bereich gibt es eine eigene Rubrik für Estrich, aber mit BJ 1991 habe ich... -
Wie viel A hat ein 1974er HA? / 100A-FI, wenn Leitung zur UV 16mm²? / Mehr theo. Maximallast als FI?
Wie viel A hat ein 1974er HA? / 100A-FI, wenn Leitung zur UV 16mm²? / Mehr theo. Maximallast als FI?: Hallo. * Vorhanden: Haus von 1974 im Raum Köln. Wahrscheinlich vom Hausanschluss in Zähler-Schrank 16mm², dazwischen drei 63A-Schalter. Vom...