Leitungen in Dämmung unter Fußbodenheizung
Diskutiere Leitungen in Dämmung unter Fußbodenheizung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich plane die Sanierung eines Bestandsgebäudes. Im Obergschoss stehen maximal 10cm Fußbodenhöhe zur Verfügung (dann wird es schon...
Thema:
Leitungen in Dämmung unter Fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Leitungen in Dämmung unter Fußbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Von Garage am sinnvollstren Leitung nach aussen führen
Von Garage am sinnvollstren Leitung nach aussen führen: Ich möchte eine Elektro und eine Wasserleitung aus der Garage in eine Ventilbox im Garten legen. Wie mache ich das am besten von den Bohrungen... -
Leitungen für Klimaanlage in Außenwand
Leitungen für Klimaanlage in Außenwand: Servus! Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, unser Einfamilienhaus zu klimatisieren. Mit dem Heizungsbauer meines geringsten Misstrauens habe ich... -
Leitungen auf Bodenplatte mit Dämmung.
Leitungen auf Bodenplatte mit Dämmung.: Also mich interessiert wie man auf dem rohboden Leitungen verlegt Es kommen 60mm PUR Dämmplatten auf die Bodenplattenabdichtung darauf FBH... -
Leitung durch Dämmung
Leitung durch Dämmung: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Ich möchte in meiner Doppelhaushälfte zu jeder Seite 10 Meter Leitung raus legen. Dafür werde...