Leitungen Kalt/ Warmwasser so in Ordnung
Diskutiere Leitungen Kalt/ Warmwasser so in Ordnung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Da steht wahrscheinlich "eine hochwertige Zentralheizung nach der neuesten Heizkesselverordnung mit komfortabler Warmwasserbereitung unter...
Seite 2 von 4
Thema:
Leitungen Kalt/ Warmwasser so in Ordnung
Die Seite wird geladen...
-
Leitungen Kalt/ Warmwasser so in Ordnung - Ähnliche Themen
-
Solaranlage, welche Leitung
Solaranlage, welche Leitung: Hallo zusammen, ich bin neu hier, und habe da eine zweite Frage. Vorher etwas zu meiner Situation. Wir werden eine Haus aus den 1970er Jahren... -
Waschmaschine muss weiter weg vom Anschluss: wie sinnvoll Leitungen verlängern?
Waschmaschine muss weiter weg vom Anschluss: wie sinnvoll Leitungen verlängern?: Moin, wir müssen Waschmaschine und Trockner leider genau auf die gegenüberliegende Wand der Anschlüsse in der Küche stellen. Zu- und Abwasser... -
Leitung in Decke finden
Leitung in Decke finden: Hallo, wir haben im Wohnzimmer vor einiger Zeit LED Spots verbaut. Leider sind 2 davon nicht angeschlossen, weil wir die Verbindung einfach... -
UW Profil für Leitungen aussparen?
UW Profil für Leitungen aussparen?: Liebe Bauexperten, ist es möglich ein UW-Profil an der Decke im Kreuzungsbereich mit Leitungen auszusparen? Sonst würden ja alle Installationen... -
Kalt- u. Warmwasserverteilung: Aber was ist das für ein Leitung aus der Erde?
Kalt- u. Warmwasserverteilung: Aber was ist das für ein Leitung aus der Erde?: Hallo Freunde, die Frage steht ja quasi oben. Ich weiß nicht was das für ein Rohr ist (weißer Kreis). Die Warum und Kaltwasserverteilung...