Leitungen mit Hakennägel besfestigt, warum nicht?
Diskutiere Leitungen mit Hakennägel besfestigt, warum nicht? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe jetzt gehört, das man Leitungen im Rohbau nicht mit Hakennägel befestigen darf. Ist das richtig, und wenn ja warum? Habe...
Thema: Leitungen mit Hakennägel besfestigt, warum nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hakennägel verboten
,nym hakennagel
,hakennägel elektroinstallation
,- Nym verlegen mit hakennageln,
- Kalkputz stromkabel,
- rost nym leitung,
- hakennagel leitung rost,
- kabel verlegen nägel rost,
- Elektrokabel mit hakennagel Unterputz befestigen,
- befestigung unter putz rost,
- hakennägel kabel,
- nym Kabel nageln,
- hakennägel leerrohr,
- hakennägel nicht mehr benutzen,
- Hackennägel für leerrohre,
- nym kalkputz,
- Kabel befestigen Nagel unzulässig,
- hakennaegel elektroinstallation vde,
- warum darf man bei elektro Installation keine keine Nägel benutzen,
- kabel mit nägeln befestigen,
- probleme mit nägeln als kabelbefestigung unter estrich,
- nym kabel unter kalkputz
Die Seite wird geladen...
-
Leitungen mit Hakennägel besfestigt, warum nicht? - Ähnliche Themen
-
Siffon Flex-Leitung einfach raus- und wieder reinziehen?
Siffon Flex-Leitung einfach raus- und wieder reinziehen?: Hallo, ich will wegen einer Verstopfung eine Metalspirale in die Abwasserleitung stecken und muss dafür den Flex-Schlauch, der in das Gusseisen... -
Trinkwasser Leitungen Verlegung
Trinkwasser Leitungen Verlegung: Hallo, ich habe mit dem Installateur nächste Woche einen Termin, und möchte mich etwas vorbereiten. In dem Altbau müssen neue Trinkwasser... -
Blower Door Test - Leitungen abdichten
Blower Door Test - Leitungen abdichten: Hallo, wir nähern uns dem Ende der Sanierungs-Maßnahmen zu einem Energieeffizienzhaus 70. Nun soll noch der Blower-Door-Test erfolgen. Im Keller... -
KG Rohre, Leitungen in XPS unter Bodenplatte mit Aussparungen
KG Rohre, Leitungen in XPS unter Bodenplatte mit Aussparungen: Hallo, Bei uns wurde die Bodenplatte gegossen und ich bin verunsichert. Es wurde alles verdichtet und schotter als Sauberkeitsschicht. Darauf... -
Bemessung Abwassersystem, Leitung zu lang?
Bemessung Abwassersystem, Leitung zu lang?: Hallo Zusammen, im Zuge einer Kernsanierung soll unsere Küche genau auf die andere Seite des Hauses, was dazu führt, dass die Leitung für den...