Leitungen mit Hakennägel besfestigt, warum nicht?
Diskutiere Leitungen mit Hakennägel besfestigt, warum nicht? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe jetzt gehört, das man Leitungen im Rohbau nicht mit Hakennägel befestigen darf. Ist das richtig, und wenn ja warum? Habe...
Thema: Leitungen mit Hakennägel besfestigt, warum nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hakennägel verboten
,nym hakennagel
,hakennägel elektroinstallation
,- Nym verlegen mit hakennageln,
- Kalkputz stromkabel,
- kabel verlegen nägel rost,
- Elektrokabel mit hakennagel Unterputz befestigen,
- befestigung unter putz rost,
- hakennägel kabel,
- nym Kabel nageln,
- hakennägel leerrohr,
- hakennägel nicht mehr benutzen,
- Hackennägel für leerrohre,
- nym kalkputz,
- Kabel befestigen Nagel unzulässig,
- hakennaegel elektroinstallation vde,
- warum darf man bei elektro Installation keine keine Nägel benutzen,
- kabel mit nägeln befestigen,
- probleme mit nägeln als kabelbefestigung unter estrich,
- nym kabel unter kalkputz
Die Seite wird geladen...
-
Leitungen mit Hakennägel besfestigt, warum nicht? - Ähnliche Themen
-
Durchbruch für FBH-Leitungen in tragende Wand
Durchbruch für FBH-Leitungen in tragende Wand: Hallo zusammen, für die Leitungen der FBH muss ich in eine tragende Wand meines EFH (Baujahr 2013 / Heizkreisverteiler direkt dahinter) auf ca.... -
Leitung unter Dachpfannen // Blitzschutz
Leitung unter Dachpfannen // Blitzschutz: Ich würde gerne für eine Außenbeleuchtung Leitungen vom Dachfirst unter den Dachpfannen verlegen. 240V und Ethernet sollen darüber laufen. Was... -
Leitungen umfunktionieren/ umbasteln
Leitungen umfunktionieren/ umbasteln: Hi, ich bitte um Beratung für mein Vorhaben. Ich bin kein Elektriker, aber durchaus fähig Steckdosen und einfache Lichtschalter zu verdrahten.... -
Schmutzwasseranschluss bei Leitung 4m tief
Schmutzwasseranschluss bei Leitung 4m tief: Hallo Leute, ich plane einen Neubau auf einem nicht erschlossenen Grundstück. Ich habe dafür ein Grundstück geteilt, welches sowohl an der... -
RMH 60er (90qm) - Sanierung: Heizung (inkl. Leitungen), Elektro, Wasser + Modern.: Gaube, Küche
RMH 60er (90qm) - Sanierung: Heizung (inkl. Leitungen), Elektro, Wasser + Modern.: Gaube, Küche: Hallo geehrte Forenmitglieder, ich habe nun schon etlichen Beiträge im Forum gelesen und finde es klasse, dass jede Menge Hilfe angeboten wird...