Leitungen plus Gullis auf 3m?
Diskutiere Leitungen plus Gullis auf 3m? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich habe eine Frage: Ist es technisch möglich bzw. erlaubt, dass ich auf einer Breite von 3m eine Abwasserleitung, eine Telefonleitung, eine...
Thema:
Leitungen plus Gullis auf 3m?
Die Seite wird geladen...
-
Leitungen plus Gullis auf 3m? - Ähnliche Themen
-
Von Garage am sinnvollstren Leitung nach aussen führen
Von Garage am sinnvollstren Leitung nach aussen führen: Ich möchte eine Elektro und eine Wasserleitung aus der Garage in eine Ventilbox im Garten legen. Wie mache ich das am besten von den Bohrungen... -
Leitungen für Klimaanlage in Außenwand
Leitungen für Klimaanlage in Außenwand: Servus! Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, unser Einfamilienhaus zu klimatisieren. Mit dem Heizungsbauer meines geringsten Misstrauens habe ich... -
Leitungen für Klimaanlage in Außenwand
Leitungen für Klimaanlage in Außenwand: Servus! Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, unser Einfamilienhaus zu klimatisieren. Mit dem Heizungsbauer meines geringsten Misstrauens habe ich... -
Kemper Frosti-Plus, frostsicherer Wasserhahn -> Leitung verlängern
Kemper Frosti-Plus, frostsicherer Wasserhahn -> Leitung verlängern: Hallo, ich habe einen Kemper Frosti-Plus Außenwasserhahn in einer 36,5er Gasbetonwand. Ich möchte den Wasseranschluss verlegen (Da Garage davor...