Leitungen übereinander

Diskutiere Leitungen übereinander im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich hatte das in einem anderen Beitrag kurz erfolglos erwähnt. In meinem Bad habe ich kürzlich von einen Italiener die Leitungen...

1. Hucky

Hucky

Hallo zusammen, ich hatte das in einem anderen Beitrag kurz erfolglos erwähnt. In meinem Bad habe ich kürzlich von einen Italiener die Leitungen erneuern lassen. Sympathischer Kerl. Allerdings mache ich mir Sorgen, ob die übereinanderliegende Leitungen so on sind. Tatsächlich war heut ein anderer Klempner da und beschwerte sich über diesen Pfusch. Er würde das gegen Geld nochmal korrigieren. Ist das Eurer Meinung nötig?
    Vielen Dank vorab

2. Hucky

Hucky

EA2676EF-F574-49B5-B580-4D74D8C15485.jpeg 0F3E0308-F3CD-4DB4-9DD6-15B837CADE8A.jpeg EA2676EF-F574-49B5-B580-4D74D8C15485.jpeg 0F3E0308-F3CD-4DB4-9DD6-15B837CADE8A.jpeg

3. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ich dachte eh neu ? Da du im Bestand bist , solange die Leitungen alle isoliert ( alle die sich queren ) sind passiert da nicht viel , nach Norm wäre es nicht da gibt es Abstände, du wolltest doch VL / RL neu ? Picker noch etwas weg und dann lass sie neu verlegen, übrigens hatten wir dies gerade in einem anderen Tread , wenn das Bad gegen unbeheizt ist , dann diese Isolierung ( auf dem Boden ) , du kannst auch 2 blaue nehmen , die Farbe ist wurscht.

Hucky und Viethps gefällt das.
Thema:

Leitungen übereinander

Die Seite wird geladen...

Leitungen übereinander - Ähnliche Themen

1. Anschluss der Nahwärme - Spülung der Leitung

Anschluss der Nahwärme - Spülung der Leitung: Hallo, die Leitung der Nahwärme ist jetzt ins Haus verlegt und an der Wand befestigt. Als nächstes soll ein Heizungsbauer die "Übergabestation" an...
  2. Von Garage am sinnvollstren Leitung nach aussen führen

Von Garage am sinnvollstren Leitung nach aussen führen: Ich möchte eine Elektro und eine Wasserleitung aus der Garage in eine Ventilbox im Garten legen. Wie mache ich das am besten von den Bohrungen...
  3. Leitungen für Klimaanlage in Außenwand

Leitungen für Klimaanlage in Außenwand: Servus! Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, unser Einfamilienhaus zu klimatisieren. Mit dem Heizungsbauer meines geringsten Misstrauens habe ich...
  4. Leitungen für Klimaanlage in Außenwand

Leitungen für Klimaanlage in Außenwand: Servus! Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, unser Einfamilienhaus zu klimatisieren. Mit dem Heizungsbauer meines geringsten Misstrauens habe ich...