Leitungsdurchführung durch vorhandene Kernbohrung/Dichtung
Diskutiere Leitungsdurchführung durch vorhandene Kernbohrung/Dichtung im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend zusammen Da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus, bin 44 Jahre alt, verheiratet samt Kind und wohne...
Thema:
Leitungsdurchführung durch vorhandene Kernbohrung/Dichtung
Die Seite wird geladen...
-
Leitungsdurchführung durch vorhandene Kernbohrung/Dichtung - Ähnliche Themen
-
Leitungsdurchführung abdichten
Leitungsdurchführung abdichten: Hallo zusammen, ich möchte ein LAN Kabel durch meine Fassade nach außen führen. Es ist ein 24er Porotonstein mit 140er Wärmedämmung. Nun meine... -
Leitungsdurchführung in 10cm Porenbetonwand abdichten?
Leitungsdurchführung in 10cm Porenbetonwand abdichten?: Hallo Zusammen, für den Anschluss von PV-Anlage, Wallbox und Klimanalage muss ich in meinem Keller einige Leitungen neu verlegen. Dafür benötig... -
Solarthermie Leitungsdurchführung
Solarthermie Leitungsdurchführung: Hallo Forenmitglieder, letztes Jahr wurde bei uns am Haus das Dach frisch eingedeckt. Eine neue Lattung wurde aufgebracht, darunter... -
Braucht jedes Waschbecken eine Leitungsdurchführung durch die Sohle?!
Braucht jedes Waschbecken eine Leitungsdurchführung durch die Sohle?!: Liebes Forum, nochmal zum gassicheren Fundament - wir haben da jetzt einen ersten Preis bekommen: Das ganze soll pro Leitungsdurchführung durch... -
leitungsdurchführung durch die Wand
leitungsdurchführung durch die Wand: Ich muss eine Leitung von innen nach außen legen. Wir haben folgenden Wandbaufbau: Gipskartonplatte, Dampfbremse, 30mm Holzplatte, Holzständerwand...