Leitungsverteilung Kellerdecke mit Kellerdeckendämmung
Diskutiere Leitungsverteilung Kellerdecke mit Kellerdeckendämmung im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, habe schon ein paar Beiträge gesehen, die meinem Thema nahe kommen, aber ganz zufrieden mit den Antworten, übertragen auf meine...
Thema:
Leitungsverteilung Kellerdecke mit Kellerdeckendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Leitungsverteilung Kellerdecke mit Kellerdeckendämmung - Ähnliche Themen
-
Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht
Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht: Hallo, unser Haus aus den 60er Jahren ist ungedämmt. Bevor wir die Fassade angehen, möchten wir so viel wie möglich in Eigenleistung machen.... -
Kellerdecke mit Holzfaser dämmen
Kellerdecke mit Holzfaser dämmen: Hallo zusammen, gerne würde ich meine Garagendecke unter dem Wohnraum mit Holzfaser dämmen.(25qm, Betondecke) Gibt es hier ähnlich zu den... -
Ersatz einer morschen Holz-Kellerdecke durch Beton
Ersatz einer morschen Holz-Kellerdecke durch Beton: Liebe Althaus-Sanierer! Ich bewohne in Oberösterreich ein ca 400 Jahre altes Bruchsteinhaus, das leider am Fuss eines feuchten steilen Hangs... -
Bewehrung Kellerdecke durchgerostet
Bewehrung Kellerdecke durchgerostet: Schönen guten Tag, Ich besitze seit einigen Jahren einen Altbau von 1945. Die Sanierungsmaßnahmen sind seit einiger Zeit abgeschlossen und jetzt... -
Schallentkopplung über Kellerdecke im Außenbereich
Schallentkopplung über Kellerdecke im Außenbereich: Hallo Forum, ich habe die Decke über einem alten Gewölbekeller unter einem Hof (also Außenbereich) freilegen müssen. Die Kappen sind von oben...