letzte Reihe Plafstersteine auf Garagenfundament befestigen... wie?

Diskutiere letzte Reihe Plafstersteine auf Garagenfundament befestigen... wie? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; ..... Frag mal meine Frau!!! :mega_lol::mega_lol: tja so sind sie , die mädels ...... musst du ihr trotzdem ausreden . einfach eine...

1. #21 wasweissich, 23.05.2011
    wasweissich

wasweissich Gast

:mega_lol::mega_lol:

tja so sind sie , die mädels ......

musst du ihr trotzdem ausreden .

einfach eine vernünftige drainrinne , damit bei schneematsch und schlagregen kein wasser in die garage treibt ...

2. #22 Guybrush, 24.05.2011
    Guybrush

Guybrush

Beruf:
    Diplom Informatiker
    Die Frage ist nur, wo hin mit dem Wasser aus der Rinne? Ich hab da ja keinen Anschluss o.ä.

Thema:

letzte Reihe Plafstersteine auf Garagenfundament befestigen... wie?

Die Seite wird geladen...

letzte Reihe Plafstersteine auf Garagenfundament befestigen... wie? - Ähnliche Themen

1. Dachtreppe letzte Stufe zu niedrig

Dachtreppe letzte Stufe zu niedrig: Hilfe! Die letzte Stufe zum Dachboden hat gerade so 1cm Höhe über der OSB-Platte. Dabei war dort eine FBH geplant. Jetzt wird der DB-Ausbau mit...
  2. Das "Lästige Hauspflichten Quartett" - Die letzten Karten werden gesucht.

Das "Lästige Hauspflichten Quartett" - Die letzten Karten werden gesucht.: Hallo zusammen! Passend zu meiner Homerockr-App bastel ich aktuell in meiner Freizeit an einem Quartett - die "Lästigsten Hausarbeiten". Und da...
  3. Absicherung der letzten Rate im Bauvertrag

Absicherung der letzten Rate im Bauvertrag: Hallo, wir haben einen Bauvertrag mit Zahlungsplan über 10 Raten. Den Vertrag haben wir in Ende 2022 geschlossen. Jetzt war die 9. Rate fällig,...
  4. Klick Parkett - Verlegeproblem letzte Reihe

Klick Parkett - Verlegeproblem letzte Reihe: Hallo liebe Parkettleger, ich brauche bei folgender Situation einen best practice: ich bin bei der letzten Reihe verlegen angekommen. Das...
  5. Letzte Reihe

Letzte Reihe: Hallo, Wir mauern den Keller mit KS Lochsteinen im Dünnbettmörtel Ich kenne es, das man die letzte Reihe vor der Decke mit Vollsteinen...