letztens bei "genial daneben"

Diskutiere letztens bei "genial daneben" im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; wurde die Frage gestellt "Was ist ein Blower-door-test?". Das Expertenrateteam hats nicht gewußt, der Fragesteller hat 500 EUR gewonnen, hieß aber...

1. MaMa

MaMa

Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    wurde die Frage gestellt "Was ist ein Blower-door-test?". Das Expertenrateteam hats nicht gewußt, der Fragesteller hat 500 EUR gewonnen, hieß aber nicht Herbert. Herbert, was sagt uns das?
    1. Du hättest Dein Geld auch einfacher verdienen können.
    2. Du mußt noch an Deiner Aufklärungs- und Aquisetätigkeit arbeiten.
    Luftdichte Grüße aus Leipzig :D :D :D

2. #2 bau.de-tu, 05.04.2004
    bau.de-tu

bau.de-tu

Beruf:
    Bau-Mensch
    MaMa, die Frage konnte deshalb nicht beantwortet werden, weil der Fragesteller nach Blow Door Test gefragt hat...
    Und da fiel nicht mal Hella was zu ein :D
    Lotte
    pro Hella ;)

3. #3 Herbert, 05.04.2004
    Herbert

Herbert

Beruf:
    Prüfer der Gebäudeluftdichtheit
    Wer spendet mir einen Video-Beamer?

Ich ziehe damit durch die Lande und mache noch mehr Öffentlichkeitsarbeit! :(

Thema:

letztens bei "genial daneben"

Die Seite wird geladen...

letztens bei "genial daneben" - Ähnliche Themen

1. Bäder werden nicht warm (letzte Heizkörper im Strang)

Bäder werden nicht warm (letzte Heizkörper im Strang): Hallo Forum, meine Heizung bereitet mir schon wieder Sorgen. Kurz zum prinzipiellen Aufbau (siehe Skizze im Anhang): - Heizung in einem Eck des...
  2. LED-Einbauleuchten - letzte Lampe schaltet verzögert

LED-Einbauleuchten - letzte Lampe schaltet verzögert: Hallo, habe insgesamt 11 LED Einbauleuchten (Paulmann Coin 7w 230V) in Reihe geschaltet verlegt. Die letzte Leuchte schaltet "immer" verzögert......
  3. Uniflott Finish als letzte Schicht - was muss man beachten?

Uniflott Finish als letzte Schicht - was muss man beachten?: Hallo zusammen, wir haben direkt auf Beton-Innenwände nach entsprechender Grundierung Uniflott Finish verputzt. Das Ergebnis gefällt uns, nur...
  4. Durchbruch tragende Wand: Letzte Ziegelreihe mit Decke verschliessen

Durchbruch tragende Wand: Letzte Ziegelreihe mit Decke verschliessen: Hallo! Ich renovieren bei mir gerade den 1. Stock (Estrich raus, FBH rein, Zwischenwände raus und neue rein etc...). Habe in einer tragenden...
  5. Klick Parkett - Verlegeproblem letzte Reihe

Klick Parkett - Verlegeproblem letzte Reihe: Hallo liebe Parkettleger, ich brauche bei folgender Situation einen best practice: ich bin bei der letzten Reihe verlegen angekommen. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden