letztens bei "genial daneben"
Diskutiere letztens bei "genial daneben" im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; wurde die Frage gestellt "Was ist ein Blower-door-test?". Das Expertenrateteam hats nicht gewußt, der Fragesteller hat 500 EUR gewonnen, hieß aber...
Thema:
letztens bei "genial daneben"
Die Seite wird geladen...
-
letztens bei "genial daneben" - Ähnliche Themen
-
Das "Lästige Hauspflichten Quartett" - Die letzten Karten werden gesucht.
Das "Lästige Hauspflichten Quartett" - Die letzten Karten werden gesucht.: Hallo zusammen! Passend zu meiner Homerockr-App bastel ich aktuell in meiner Freizeit an einem Quartett - die "Lästigsten Hausarbeiten". Und da... -
Absicherung der letzten Rate im Bauvertrag
Absicherung der letzten Rate im Bauvertrag: Hallo, wir haben einen Bauvertrag mit Zahlungsplan über 10 Raten. Den Vertrag haben wir in Ende 2022 geschlossen. Jetzt war die 9. Rate fällig,... -
Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren
Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren: Hallo zusammen , Ich habe folgendes unschönes Problem ,der R-Anker ist bei uns zu weit rausbetoniert worden um den Balken des Dachüberstand... -
Abstand Dachziegel - Dachrinne und letzte Ziegelreihe andere Neigung
Abstand Dachziegel - Dachrinne und letzte Ziegelreihe andere Neigung: Hallo Bauexperten ich habe mein Garagendach neu decken lassen. Aber an einer Seite ist jetzt ein Abstand von 10cm von den Dachziegeln zur... -
Abstand zwischen letzter Dachziegel und Holzverkleidung
Abstand zwischen letzter Dachziegel und Holzverkleidung: Hallo zusammen, gibt es irgendwelche Vorgaben, wie groß dieser Abstand sein muss, damit das Holz ausreichend vor Feuchtigkeit geschützt ist? Bei...