letztens bei "genial daneben"
Diskutiere letztens bei "genial daneben" im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; wurde die Frage gestellt "Was ist ein Blower-door-test?". Das Expertenrateteam hats nicht gewußt, der Fragesteller hat 500 EUR gewonnen, hieß aber...
Thema:
letztens bei "genial daneben"
Die Seite wird geladen...
-
letztens bei "genial daneben" - Ähnliche Themen
-
WPC letzte Diele schrauben
WPC letzte Diele schrauben: Ich musste von der letzen Diele 5cm abschneiden (der Länge nach 4 Meter) , nun kann ich da keine Klammer einbringen. Beim direkten Schrauben brach... -
Innendämmung an letzter ungedämmten Hausseite
Innendämmung an letzter ungedämmten Hausseite: Hallo liebes Forum, ich bin neu im Forum, da ein großes Umbauprojekt ansteht glaube ich hier aber von nun an öfter unterwegs zu sein :-) Kurz... -
Sanierung Altbau - Letzte Kernsanierung 1975
Sanierung Altbau - Letzte Kernsanierung 1975: Hallo Zusammen, es geht um ein Haus, welches 1975 Kernsaniert wurde. Die Fläche beträgt ca. 240 m² und ist in 3 Wohnungen aufgeteilt. Das Haus... -
Keramikplatten terrasse verfügen. Letzte fuge hauswand
Keramikplatten terrasse verfügen. Letzte fuge hauswand: Hallo. Möchte eine Terrasse mit feinsteinzeug verlegt, verfugen. Die Platten sind fest verlegt, liegen im Beton. Meine erste Frage wäre was ich... -
Pflasterung Einfahrt - Idee für letzte Zentimeter gesucht
Pflasterung Einfahrt - Idee für letzte Zentimeter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte demnächst endlich damit beginnen unsere Einfahrt (in Eigenleistung) zu Pflastern. Unsere Vorgaben sind, dass wir...