Leuchte für Badezimmer gesucht

Diskutiere Leuchte für Badezimmer gesucht im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Wir sind mittlerweile dabei, unser Haus einzurichten, auch dabei gibt es das eine oder andere Problem. So suchen wir fürs Gäste-WC über dem 40cm...

1. #1 HausImGruenen, 6. Dezember 2009
    HausImGruenen

HausImGruenen

Beruf:
    Lehrer
    Wir sind mittlerweile dabei, unser Haus einzurichten, auch dabei gibt es das eine oder andere Problem. So suchen wir fürs Gäste-WC über dem 40cm breiten Spiegel eine 40cm breite Leuchte, die quaderförmig ist und nur nach unten (also nicht nach vorne und nicht nach oben) abstrahlt.

Wir hatten gedacht, dass es nicht so schwer sein kann, solch eine Leuchte zu finden. Allerdings haben bisher alle Geschäfte, die wir aufgesucht haben, solch eine Leuchte weder direkt zur Ansicht verfügbar noch im Katalog gefunden. Licht nach oben und nach unten können uns fast alle anbieten, Licht nur nach unten bisher niemand. Hat von euch jemand einen Tipp, welche Leuchte geeignet ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchte für Badezimmer gesucht

Die Seite wird geladen...

Leuchte für Badezimmer gesucht - Ähnliche Themen

1. Sanierung Badezimmer - Dämmung der Dachschräge?

Sanierung Badezimmer - Dämmung der Dachschräge?: Hallo ich vergrößere im ersten OG mein Badezimmer im Zuge der Sanierung. Habe dazu eine alte Kammer weggerissen um dort die Dusche einbauen zu...
  2. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  3. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  4. Dampfbremse / Rigips im Badezimmer

Dampfbremse / Rigips im Badezimmer: Hi, aufgrund eines Wasserschadens (defekte Wasserleitung) in meinem zweiten kleinen Badezimmer bin ich gerade dabei dies auch gleich etwas...
  5. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...