Leuchten bei offener Balkendecke

Diskutiere Leuchten bei offener Balkendecke im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben einen Neubau in Holzständerbauweise mit zum Teil offenen Deckenbalken. Jetzt sind wir an der Planung der Elektrik und der...

1. Xesany

Xesany

Beruf:
    PTA
    Hallo,

wir haben einen Neubau in Holzständerbauweise mit zum Teil offenen Deckenbalken. Jetzt sind wir an der Planung der Elektrik und der Leuchtenauslässe angekommen. Unser Problem ist welche Leuchten kann man nehmen um sie elegant zwischen den Balken oder auf den Balken zu platzieren?
    Das Problem ist wir wollen kein Seil oder Schienensystem.
    Im Anhang habe ich zwei Bilder vom Rohbauwohnzimmer (An der Wand mit dem gelben Paket soll das Sofa hin) und eines vom Flur angehängt.

Vielen Dank für eure Tips schonmal im Vorraus.

Gruß Steffen

[​IMG][​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Da kann man fast jede Leuchte nehmen, so sie in "F" oder "MM" ausgeführt ist.

Der Rest ist ne Frage der gewünschten Ausleuchtung (dazu hast Du nix verraten) und des Geschmacks (dazu könnte ich auch nur raten).

Thema:

Leuchten bei offener Balkendecke

Die Seite wird geladen...

Leuchten bei offener Balkendecke - Ähnliche Themen

1. Offene Glaswolle gefährlich?

Offene Glaswolle gefährlich?: Liebe Bauexperten, ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben: Wir hatten vor ca. 4 Wochen einen Mauerdurchbruch im Wohnbereich, dabei wurden...
  2. Muffiger Geruch bei offenem Fenster....

Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat...
  3. Hausbau Dachstuhl offen bei Regen

Hausbau Dachstuhl offen bei Regen: Hallo zusammen wir sind gerade am Bauen und unser Dachstuhl liegt schon seit einer Woche offen und es dauert auch noch ein paar Tage bis die Folie...
  4. Deckel des Revisionsschachtes offen, Schlimm ?

Deckel des Revisionsschachtes offen, Schlimm ?: Hallo allerseits, folgende Situation : Auf meinem Hof befindet sich eine Klappe. Wenn man diese Klappe öffnet sieht man ca. 1,50 Meter tiefer...
  5. Plewa-Kaminrohr luftdicht schließen

Plewa-Kaminrohr luftdicht schließen: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte meinen offenen Kamin stilllegen, im nicht-beheizten Zustand riecht er immer wieder, evtl. drückt sogar kalte...