Liapor oder Y-tong

Diskutiere Liapor oder Y-tong im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wir haben uns für ein Fertighaus entschieden und haben jetzt die Qual der Wahl. Wir können uns zwischen Y-Tong und Liapor entscheiden. Was...

  1. Gast

    Gast Gast

    Wir haben uns für ein Fertighaus entschieden und haben jetzt die Qual der Wahl.

    Wir können uns zwischen Y-Tong und Liapor entscheiden.

    Was ist da der Unterschied?

    Den Materialunterschied kennen wir schon, was hat welche Eigenschaften und was ist die bessere Lösung?

    Gruss

    Die Ahungslosen
     
Thema: Liapor oder Y-tong
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liapor schimmel

Die Seite wird geladen...

Liapor oder Y-tong - Ähnliche Themen

  1. Schallschutzwand in Heizraum - Welcher Baustoff? Liapor? Trockenbauwand?

    Schallschutzwand in Heizraum - Welcher Baustoff? Liapor? Trockenbauwand?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein neu erworbenes Haus (Baujahr 1960). Es handelt sich dabei um ein 3-Familenhaus. In die...
  2. Dichtschlemme auf Liapor und Terrassentürabdichtung

    Dichtschlemme auf Liapor und Terrassentürabdichtung: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine für mich sehr wichtige Frage. Ich wohne seit geraumer Zeit bei meiner Lebensgefährtin und...
  3. Liapor oder Mehabit für Schüttung Fussboden

    Liapor oder Mehabit für Schüttung Fussboden: Hallo Ich bin gerade dabei in einem Altbau den Fussboden rauszureissen, wo noch Dielen drauf sind darunter sind Sparren Zwischen den Sparren...
  4. Was nehmen? Kalk + WDVS / Liapor Leichtbeton / Liapor gefüllt

    Was nehmen? Kalk + WDVS / Liapor Leichtbeton / Liapor gefüllt: Hallo, stehen gerade vor der Qual der Wahl zum richtigen Mauerwerk. Wir sind leider an einen Hersteller gebunden: Laut Bauträger stehen zur...
  5. Liapor Neostone

    Liapor Neostone: Hallo, ich Plane den Neubau eines Bungalows 10x17m mit Satteldach, Geschossdecke gedämmt auf IsoLohr Bodenplatte. Sole/Wasser Wärmepumpe +...