Liapor oder Y-tong
Diskutiere Liapor oder Y-tong im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wir haben uns für ein Fertighaus entschieden und haben jetzt die Qual der Wahl. Wir können uns zwischen Y-Tong und Liapor entscheiden. Was...
Thema: Liapor oder Y-tong
Besucher kamen mit folgenden Suchen
liapor schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Liapor oder Y-tong - Ähnliche Themen
-
Schallschutzwand in Heizraum - Welcher Baustoff? Liapor? Trockenbauwand?
Schallschutzwand in Heizraum - Welcher Baustoff? Liapor? Trockenbauwand?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein neu erworbenes Haus (Baujahr 1960). Es handelt sich dabei um ein 3-Familenhaus. In die... -
Dichtschlemme auf Liapor und Terrassentürabdichtung
Dichtschlemme auf Liapor und Terrassentürabdichtung: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine für mich sehr wichtige Frage. Ich wohne seit geraumer Zeit bei meiner Lebensgefährtin und... -
Liapor oder Mehabit für Schüttung Fussboden
Liapor oder Mehabit für Schüttung Fussboden: Hallo Ich bin gerade dabei in einem Altbau den Fussboden rauszureissen, wo noch Dielen drauf sind darunter sind Sparren Zwischen den Sparren... -
Was nehmen? Kalk + WDVS / Liapor Leichtbeton / Liapor gefüllt
Was nehmen? Kalk + WDVS / Liapor Leichtbeton / Liapor gefüllt: Hallo, stehen gerade vor der Qual der Wahl zum richtigen Mauerwerk. Wir sind leider an einen Hersteller gebunden: Laut Bauträger stehen zur... -
Liapor Neostone
Liapor Neostone: Hallo, ich Plane den Neubau eines Bungalows 10x17m mit Satteldach, Geschossdecke gedämmt auf IsoLohr Bodenplatte. Sole/Wasser Wärmepumpe +...