Liapor oder Y-tong

Diskutiere Liapor oder Y-tong im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wir haben uns für ein Fertighaus entschieden und haben jetzt die Qual der Wahl. Wir können uns zwischen Y-Tong und Liapor entscheiden. Was...

  1. Gast

    Gast Gast

    Wir haben uns für ein Fertighaus entschieden und haben jetzt die Qual der Wahl.

    Wir können uns zwischen Y-Tong und Liapor entscheiden.

    Was ist da der Unterschied?

    Den Materialunterschied kennen wir schon, was hat welche Eigenschaften und was ist die bessere Lösung?

    Gruss

    Die Ahungslosen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liapor oder Y-tong

Die Seite wird geladen...

Liapor oder Y-tong - Ähnliche Themen

  1. Unterirdisches DN100 Y-Ventil??

    Unterirdisches DN100 Y-Ventil??: Hallo, ich möchte das Regenwasser von der Dachentwässerung kurz bevor es in die Sickergrube kommt, nach Bedarf umleiten. Das DN 100 Rohr liegt...
  2. Waschmaschine & Kondenstrockner an Y-Stück

    Waschmaschine & Kondenstrockner an Y-Stück: Hallo! Gerne würde ich eine Waschmaschine (Standard-Schlauch) und einen Kondenstrockner (Schlauch passt auf 3/4" - 1") zusammen über ein Y-Stück...
  3. Schallschutzwand in Heizraum - Welcher Baustoff? Liapor? Trockenbauwand?

    Schallschutzwand in Heizraum - Welcher Baustoff? Liapor? Trockenbauwand?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein neu erworbenes Haus (Baujahr 1960). Es handelt sich dabei um ein 3-Familenhaus. In die...
  4. Unterschied ist_doch_egal Feuerschutztür HX-Y und auch_egal Tür

    Unterschied ist_doch_egal Feuerschutztür HX-Y und auch_egal Tür: Hallo zusammen, Wir sind gerade dabei eine Gartenhütte zu bauen. Wie es immer so ist, aus der kleinen Holz Gartenhütte ist nun ein massives...
  5. Y-Grundriss

    Y-Grundriss: Ab und zu habe ich ja richtiggehende architektonische Schmankerl. Aber nicht nur Highlights auch unterirdisches kreuzt meinen Weg: Hatte letzte...