Liapor Super K

Diskutiere Liapor Super K im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wer hat Erfahrungen mit dem Liapor Super K? Viele Händler behaupten er würde zu Rissen neigen, vor allem ohne Mörteltaschen.

1. Horst

Horst Gast

Wer hat Erfahrungen mit dem Liapor Super K? Viele Händler behaupten er würde zu Rissen neigen, vor allem ohne Mörteltaschen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liapor Super K

Die Seite wird geladen...

Liapor Super K - Ähnliche Themen

1. 2 K Bitumendickbeschichtung

2 K Bitumendickbeschichtung: Moin Moin, bin neu und gerade dabei unseren "Keller" aus zu bauen, bzw mich zu informieren. Kurz zum vermeindlichen Keller: Wir wohnen im...
  2. Grundfos Umwälzpumpe in Wolf CGB-K-20

Grundfos Umwälzpumpe in Wolf CGB-K-20: Guten Tag zusammen, wir haben die oben beschriebene Wolf Kombitherme in unserem Haus verbaut. Da die Heizung auf dem Dachboden installiert ist...
  3. Schallschutzwand in Heizraum - Welcher Baustoff? Liapor? Trockenbauwand?

Schallschutzwand in Heizraum - Welcher Baustoff? Liapor? Trockenbauwand?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein neu erworbenes Haus (Baujahr 1960). Es handelt sich dabei um ein 3-Familenhaus. In die...
  4. Druckfestigkeit von Mineralputz Super Lupp

Druckfestigkeit von Mineralputz Super Lupp: Hallo in die Runde, wir bräuchten mal Eurere Meinung. Wir haben einen Neubau der vor ca. 2 1/2 Jahren fertiggestellt wurde. Beim Mauerwerk...
  5. Putz vor oder nach Verlegung der K.... S..... Folie

Putz vor oder nach Verlegung der K.... S..... Folie: Guten Tag für alle, die das jetzt lesen: Unser Bauleiter sagt, die K***(Dampfsperre)-Folie muss v o r dem Innenputz im Keller verlegt...