Lichschacht: Anschluß an die Drainage
Diskutiere Lichschacht: Anschluß an die Drainage im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; habe heute etwas gelesen :-) und komme ins Grübeln ... "Die Lichtschächte sind senkrecht in das Dränrohr entwässert (nicht zulässig)." Warum...
Thema: Lichschacht: Anschluß an die Drainage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lichtschachtentwässerung drainage
,anschluss lichtschachtentwaesserung
,lichtschächt an drainage anschliessen
,- drainage anschluss an kellerfenster,
- kellerfenster lichtschacht Anschluss an sockel drainage,
- lichtschacht entwässerung drainage,
- kellerlichtschacht verschlammt,
- drainage anschluss lichtschacht,
- Anschluss Straßenablauf an Kiespackung,
- drainage an brunnen anschließen,
- fränkisch drainage lichtschacht anschließen,
- sieb für drainagerohr,
- Lichtschachtentwässerung in die drainage einbinden
Die Seite wird geladen...
-
Lichschacht: Anschluß an die Drainage - Ähnliche Themen
-
Anschluss raumluftunabhängiger Kaminofen in alten Schornstein einbauen
Anschluss raumluftunabhängiger Kaminofen in alten Schornstein einbauen: Hallo. Ich möchte meinen raumluftunabhängigen Kaminofen an einen bestehenden alten Schornstein achließen.Nur der Kaminofen ist an dem Schornstein... -
Drainagerohr zur Versickerung ohne Anschluss
Drainagerohr zur Versickerung ohne Anschluss: Liebes Bauexpertenforum, ich bin nun schon seit einiger Zeit stiller Mitleser, habe mich aber nun doch dazu entschlossen mich anzumelden, da ich... -
Trennwand im DG - Anschluss an Stützbalken und Dachschräge
Trennwand im DG - Anschluss an Stützbalken und Dachschräge: Hallo, Im DG unseres Hauses (Walmdach) befindet sich aktuell ein knapp 30 qm großer Raum mit 4 m Deckenhöhe (am höchsten Punkt), der auf einer... -
Überschwemmungsgefährdete Lichschächte/Fenster schließen
Überschwemmungsgefährdete Lichschächte/Fenster schließen: Hallo zusammen, wir besitzen Mietshaus. Im Keller (voll im Erdreich) gibt es u.a. einen Raum in welchem durch Holzgitterabtrennungen... -
Lichschächte der Kellerfenster + nasse Flecken der Kellerwand
Lichschächte der Kellerfenster + nasse Flecken der Kellerwand: Servus, nach unserem Einzug in schlüsselfertig gebautes Haus mussten wir feststellen, dass nach stärkeren regnerischen Tagen nasse Flecken an...