Lichtband im Garten

Diskutiere Lichtband im Garten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; viel schöner ist ein illuminiertes wasserband im garten ..... sieht bei breiten über 30 - 40 cm richtig gut aus . Da plumbst dann der...

1. #21 Florian72, 31.03.2014
    Florian72

Florian72

Beruf:
    Angestellter
    Da plumbst dann der Rasenmäherroboter rein :wow

Okok, das kann man lösen mit diesen Bändern. Wasser gibts aber schon an der Terrasse - den Tipp nehmen wir aber an, des wird auch beleuchtet. Optional natürlich, mit Schalter, damit die Mücken keine Lichtbelästigung erfahren!

Thema:

Lichtband im Garten

Die Seite wird geladen...

Lichtband im Garten - Ähnliche Themen

1. 90qm Lichtband Versicherung lehnt Hagelschaden ab

90qm Lichtband Versicherung lehnt Hagelschaden ab: Hallo zusammen, Wir haben versucht zuerst auf normalen Wege (Gegengutachten), die Sachlage für uns zu klären. Aber leider kommen wir nicht weiter...
  2. Preis für Velux-Lichtbänder-Dachfenster

Preis für Velux-Lichtbänder-Dachfenster: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich benötige mal einen Ratschlag zu den Preisen für den Einbau von vier Velux LIchtband Fenstern in...
  3. Sturz bei Lichtband?

Sturz bei Lichtband?: Hallo zusammen, ich plane in einer tragenden Außenwand, 24er Mauerwerk/Ziegelsplit, ein schmales festverglastes Fenster einzusetzen, um etwas...
  4. LED Lichtband im Bad?

LED Lichtband im Bad?: Hallo, wollte mich informieren was so alles möglich ist mit der Beleuchtung im Bad, bzw. oben an der Wand (an der Seite) wo die Rohre für die...
  5. Velux Lichtband verkleiden: Innenfutter vs. GKP

Velux Lichtband verkleiden: Innenfutter vs. GKP: Im Rahmen des Dachbodenausbaus möchten wir das Lichtband bestehend aus den Veluxfenstern GGU SK06 und GTU SK08 (siehe Foto) verkleiden. Nach...