Lichtkegel Einbaustrahler G4?
Diskutiere Lichtkegel Einbaustrahler G4? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; N Abend, ich spiele mit dem Gedanken Möbeleinbaustrahler (G4, 20W NV-Halos) als "Effektlicht" zu verbauen, habe allerdings keinen Schimmer ob und...
Thema:
Lichtkegel Einbaustrahler G4?
Die Seite wird geladen...
-
Lichtkegel Einbaustrahler G4? - Ähnliche Themen
-
Einbaustrahler nachträglich in EFH
Einbaustrahler nachträglich in EFH: Hallo zusammen, nachdem Google mir nicht wirklich weiterhilft, hoffe ich auf Unterstützung hier im Forum. Ich möchte in ein EFH Bj 1968 gerne ein... -
Gu10 oder Gx53 als Einbaustrahler
Gu10 oder Gx53 als Einbaustrahler: ist das eine rein optische Entscheidung oder bringt 1 System Vorteile? In Ausleuchtung etc -
Planung Einbaustrahler
Planung Einbaustrahler: Hallo zusammen, ich muss diese Woche die Planung unseres Einbaustrahler im Neubau abschließen. Überall ist abgehängte Gipskartondecke. Ich weiß,... -
LED Einbaustrahler in einem Naturstein plazieren
LED Einbaustrahler in einem Naturstein plazieren: Hallo, ich bin gerade dabei ein Haus komplett aus Naturstein zu bauen. Bezüglich der Fassadenbeleuchtung möchte ich gerne einen LED Spot in einem... -
Empfehlung für Fassadenbeleuchtung mit Lichtkegel oben und unten
Empfehlung für Fassadenbeleuchtung mit Lichtkegel oben und unten: Ich suche für meine Hausfassade mind. acht Aussenleuchten, die einen Lichtkegel nach unten und oben werfen. Sollte man hier eher zum LED oder zum...