Lichtkuppel LED Beleuchtung

Diskutiere Lichtkuppel LED Beleuchtung im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir überlegen eine Beleuchtung in die Laibung unserer Velux Lichtkuppel 60 x 90 zu integrieren. Sparrenstärke ist 28cm + 3,5cm...

1. baobab

baobab

Hallo zusammen,

wir überlegen eine Beleuchtung in die Laibung unserer Velux Lichtkuppel 60 x 90 zu integrieren. Sparrenstärke ist 28cm + 3,5cm Lattung / GK.
    Dazu würden sich ja wahrscheinlich LED Leisten anbieten.
    Mich würde interessieren ob das bereits jemand umgesetzt hat, und wenn ja wie. (LED-Leiste, LED-Stripe, Ausleuchtung in welche Richtung, Trockenbau drumherum etc)

Bin für jede Bemerkung dazu offen.

2. SvenvH

SvenvH

Was genau schwebt dir da vor? In die Gk Platten eingelassene Profile? Wer macht die Elektrik? 12, 24, 48V? Platz für Trafo vorhanden oder besser Hutschienentrafo? Lichtfarbe? Helligkeit?

Thema:

Lichtkuppel LED Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Lichtkuppel LED Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Energieersparnis?

Energieersparnis?: Hallo, Wir sind gerade mitten in der Planung unseres Neubaus und haben uns jetzt für ein Flachdach entschieden. Wir haben im Internet etwas...
  2. Lichtkuppel öffnung schliessen...aber wie ?

Lichtkuppel öffnung schliessen...aber wie ?: Hallo, ich möchte gerne diesen Deckendurchbruch verschliesen da die darüber liegende Terasse mit der Lichtkuppel für mich unbrauchbar ist. Ich...
  3. Kennt jemand solche Lichtkuppel? Hersteller - Entwurf?

Kennt jemand solche Lichtkuppel? Hersteller - Entwurf?: Hallo, bei uns in der Wohnung befindet sich solch eine Lichtkuppel. Ich habe leider keine Bilder vom Dach aus. Kennt jemand von euch diesen Typ...
  4. Lichtkuppel "Revisionierbar"...

Lichtkuppel "Revisionierbar"...: Moin moin, Lichtkuppel in einem Terrassendeck. Der Auftrag war mal kurz eine Lichtkuppel auszutauschen, da die Schalen gebrochen waren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden