Lichtschacht: Drainagerohr

Diskutiere Lichtschacht: Drainagerohr im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ist das richtig, dass dieses Drainagerohr so weit nach oben herausragt bzw. wo sollte dieses normalerweise abschließen? Danke für...

  1. DeGump

    DeGump

    Dabei seit:
    18.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ist das richtig, dass dieses Drainagerohr so weit nach oben herausragt bzw. wo sollte dieses normalerweise abschließen?
    Danke für Eure Hilfe.
    [​IMG]

    Grüße
    DeGump
     

    Anhänge:

  2. #2 Dachs Doedel, 20.09.2021
    Dachs Doedel

    Dachs Doedel

    Dabei seit:
    16.01.2020
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    114
    Beruf:
    Straßenbauing.
    Ort:
    NRW
    Was genau soll das mit dem Drainagerohr da denn überhaupt?
     
Thema:

Lichtschacht: Drainagerohr

Die Seite wird geladen...

Lichtschacht: Drainagerohr - Ähnliche Themen

  1. Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht

    Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst mein WDVS (14cm) und muss nun noch eine Lösung finden für einen alten Betonlichtschacht, den ich wegbauen...
  2. Kelleraußenwand abdichten- Lichtschacht

    Kelleraußenwand abdichten- Lichtschacht: Hallo Zusammen, aufgrund von feuchten Wänden im Keller würden wir gerne die den Keller abdichten und dämmen. Der Keller ist komplett unter Erde...
  3. Alten Lichtschacht von innen abdichten

    Alten Lichtschacht von innen abdichten: Hallo, wir haben bei uns im Verein alte Lichtschächte, welche Risse in den Ecken und am Abfluss haben. Durch eine Nasse Wand, liegt die Vermutung...
  4. Keller-Lichtschacht wie gegen reinlaufendes Regenwasser schützen?

    Keller-Lichtschacht wie gegen reinlaufendes Regenwasser schützen?: Hallo, bei Starkregen läuft das auf dem Boden aufkommende Regenwasser in den Keller-Lichtschacht. Ich will es verhindern, indem ich eine Reihe...
  5. Boden unter Entwässerung Lichtschacht abgesackt - Gründe?

    Boden unter Entwässerung Lichtschacht abgesackt - Gründe?: Nach den Erdarbeiten vor rund 10 Monaten ist der Boden unter den KG-Rohren, die zur Entwässerung meines Kunststofflichtschachts von ACO dienen,...