Lichtschacht: Drainagerohr

Diskutiere Lichtschacht: Drainagerohr im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ist das richtig, dass dieses Drainagerohr so weit nach oben herausragt bzw. wo sollte dieses normalerweise abschließen? Danke für...

1. DeGump

DeGump

Hallo zusammen,

ist das richtig, dass dieses Drainagerohr so weit nach oben herausragt bzw. wo sollte dieses normalerweise abschließen?
    Danke für Eure Hilfe.

Grüße
    DeGump

Anhänge:

2. #2 Dachs Doedel, 20.09.2021
    Dachs Doedel

Dachs Doedel

Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Was genau soll das mit dem Drainagerohr da denn überhaupt?

Thema:

Lichtschacht: Drainagerohr

Die Seite wird geladen...

Lichtschacht: Drainagerohr - Ähnliche Themen

1. Keller-Lichtschacht verändern

Keller-Lichtschacht verändern: Hallo Zusammen, Wir haben in unserem Keller 2 große Lichtschächte ca 1,25x1,25m und 1,5m hoch. Der Boden ist mit weißem marmorkies befüllt und ich...
  2. Lichtschächte trockenlegen

Lichtschächte trockenlegen: Hallo zusammen, Vorab: ich bin neu hier, mache beruflich nix mit Handwerk und aus Verzweifelung hier... Das Haus: JG 2005, bin Zweitbesitzer...
  3. Lichtschacht zu hoch

Lichtschacht zu hoch: Hallo liebe Experten, wir haben ende letzten Jahres ein unfertiges Haus gekauft und sind gerade debei dies fertig zu stellen. Wir versuchen an der...
  4. Lichtschacht aus Beton an Aussenwand betoniert (1966)

Lichtschacht aus Beton an Aussenwand betoniert (1966): Hallo, ich bereite gerade alles für eine Wärmepumpe vor und das Aussengerät wird über ein Futterrohr dann ins Haus verbunden. Dazu hebe ich...
  5. Dämmschicht zwischen Mauerwerk und Lichtschacht

Dämmschicht zwischen Mauerwerk und Lichtschacht: Guten Morgen in die Runde, gibt es für den Streifen der Dämmung zwischen Lichtschacht und Mauerwerk ein Abschluss-/ Blechprofil oder dergleichen?...