Lichtschacht Fenster"rahmen" innen gesucht

Diskutiere Lichtschacht Fenster"rahmen" innen gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo , wir haben einen verputzten Kellerraum mit 2 Lichtschachtfenstern. Der Raum wurde verputzt, ich vermute mal man hat Rigipsplatten...

1. #1 icebird, 04.10.2015
    icebird

icebird

Beruf:
    Projektmgmt.
    Hallo ,

wir haben einen verputzten Kellerraum mit 2 Lichtschachtfenstern.

Der Raum wurde verputzt, ich vermute mal man hat Rigipsplatten verbaut.

Auf der Innenseite stößt der Rahmen des Lichtschachtes auf den Putz , da sieht man die Stirnflächen der Platten.

Ich suche nun einen Rahmen, den man um die Fensterkante anbringen kann damit das Ganze etwas besser aussieht.

Hat da jemand einen Tipp ?

Grüsse
    Icebird

Thema:

Lichtschacht Fenster"rahmen" innen gesucht

Die Seite wird geladen...

Lichtschacht Fenster"rahmen" innen gesucht - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Lichtschacht Mauerscheiben

Abdichtung Lichtschacht Mauerscheiben: Hallo zusammen, ich habe mal eine ganz generelle Frage bzgl. Abdichtung, da wir einen Lichtgraben aus Mauerscheiben gebaut haben. Ist hier ein...
  2. Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?

Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?: Hallo, wir haben in unserem Keller 2 ehemalige Fenster in Lichtschächten entfernen lassen, das hat ein Bauunternehmer gemacht. Die Öffnungen...
  3. Gemauerter Lichtschacht ohne Dränage Kellerwand feucht

Gemauerter Lichtschacht ohne Dränage Kellerwand feucht: Ein Haus aus 1970, Reihenhaus, Straßen und Gartenseite mit Kellerfenstern versehen, Keller Lichtschächte sind gemauert, jedoch ohne Drainage....
  4. Lichtschacht gebrochen

Lichtschacht gebrochen: Hallo zusammen, wie repariere ich am besten einen gebrochenen Licht/Kellerschacht? Hier ist ein schwerer Stein draufgeknallt. Danke!
  5. Lichtschächte mit einer Tiefe von 30 cm verfügbar?

Lichtschächte mit einer Tiefe von 30 cm verfügbar?: Hallo, kennt jemand einen Kunststoff-Lichtschacht-Hersteller, der auch Schächte mit einer Tiefe von nur 30 cm anbietet? Mein Baustoffhändler kann...