Lichtschacht Verschraubung

Diskutiere Lichtschacht Verschraubung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines verständis Problem. Wir haben zur zeit unsere halben Keller ausgegraben weil wir eine undichtigkeit...

1. #1 pad1985, 12.12.2014
    pad1985

pad1985

Beruf:
    Elektriker
    Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines verständis Problem. Wir haben zur zeit unsere halben Keller ausgegraben weil wir eine undichtigkeit in der Abdichtung hatten. Gleichzeitig haben wir zwei neue Kellerfenster erstellt.Wir haben den Keller jetzt mit einer BT21 Bahn abgedichtet und eine 80er Perimeterdämmung mit BT40 Schaum verklebt. Die Lichtschächte wollte ich auf die Dämmung setzen da diese nur begehbar sein müssen.
    Wenn ich die Löscher für die Befestigung der Kunstofflichtschächte jetzt bohre verletze ich ja die BT21 Bahn unter der Dämmung wie dichte ich diese an der Bohrschtelle wieder ab????

Thema: Lichtschacht Verschraubung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtschacht verschrauben

Die Seite wird geladen...

Lichtschacht Verschraubung - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Lichtschacht Mauerscheiben

Abdichtung Lichtschacht Mauerscheiben: Hallo zusammen, ich habe mal eine ganz generelle Frage bzgl. Abdichtung, da wir einen Lichtgraben aus Mauerscheiben gebaut haben. Ist hier ein...
  2. Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?

Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?: Hallo, wir haben in unserem Keller 2 ehemalige Fenster in Lichtschächten entfernen lassen, das hat ein Bauunternehmer gemacht. Die Öffnungen...
  3. Gemauerter Lichtschacht ohne Dränage Kellerwand feucht

Gemauerter Lichtschacht ohne Dränage Kellerwand feucht: Ein Haus aus 1970, Reihenhaus, Straßen und Gartenseite mit Kellerfenstern versehen, Keller Lichtschächte sind gemauert, jedoch ohne Drainage....
  4. Lichtschacht gebrochen

Lichtschacht gebrochen: Hallo zusammen, wie repariere ich am besten einen gebrochenen Licht/Kellerschacht? Hier ist ein schwerer Stein draufgeknallt. Danke!
  5. Verschraubung Lichtschacht undicht wie abdichten?

Verschraubung Lichtschacht undicht wie abdichten?: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Gemauerter Keller mit schwarzer Wanne Lichtschächte recht tief bis ins Erdreich da große Fenster......