Lichtschachtaufsatz erneuern, welches Gewerk
Diskutiere Lichtschachtaufsatz erneuern, welches Gewerk im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei einem unserer Kunststofflichtschächten ist der Lichtschachtaufsatz (weißer Kunststoff) gerissen und er drückt sich von der...
Thema:
Lichtschachtaufsatz erneuern, welches Gewerk
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschachtaufsatz erneuern, welches Gewerk - Ähnliche Themen
-
Zwischendecke Werkstatt erneuern (Heraklithplatten verschönern, erneuern)
Zwischendecke Werkstatt erneuern (Heraklithplatten verschönern, erneuern): Hallo zusammen, In unserer Werkstatt ist die Decke mit den Jahren leider optisch nicht mehr die schönste Farbe blättert ab teilweise hängen sie... -
Fuge vom Gartenweg zum Haus erneuern
Fuge vom Gartenweg zum Haus erneuern: Liebes Forum, die Fuge vom Gartenweg zum Haus ist an einigen Stellen kaputt (bei der Reinigung mit dem Hochdruckreiniger sind mir leider ein paar... -
Alukaschierte Dämmung erneuern / Ausbaue Dachboden
Alukaschierte Dämmung erneuern / Ausbaue Dachboden: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung als Handwerker und Dämm-Profis Zentrale Frage: Würdet ihr die Dämmung im Dach neu machen? Dach... -
37 cm Fussbodenaufbau erneuern: Was muss raus und was kann bleiben?
37 cm Fussbodenaufbau erneuern: Was muss raus und was kann bleiben?: Hallo zusammen, wir renovieren momentan einen Altbau aus dem Jahr 1968. Es handelte sich ursprünglich um ein Werkstattgebäude, nicht unterkellert,... -
Lichtschachtaufsatz für MEA
Lichtschachtaufsatz für MEA: HAllo, ich habe Lichtschächte von MEA. Diese sind 112x42cm L X B Aussenmaße. Im Internet finde ich aber nur welche mit 100x 43cm. passen...