Lichtschachtgitter oder Abdeckung - niedrige Lösung gesucht

Diskutiere Lichtschachtgitter oder Abdeckung - niedrige Lösung gesucht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben einen Lichtschacht neben einer Türe. Mit einem normalen Standard-Gitter (2cm) und einem feinen Netz darüber geht die...

1. #1 glachica, 25.05.2020
    glachica

glachica

Hallo zusammen,

wir haben einen Lichtschacht neben einer Türe. Mit einem normalen Standard-Gitter (2cm) und einem feinen Netz darüber geht die danebenliegende Türe nicht auf. Ich finde im gesamten Internet keine Lösung mit geringer Aufbauhöhe.

Von den Housemonkeys gibt es die Lösung eines feines Netzes unter dem Gitter, die bei uns aber nicht passt.

Gibt es irgendwo Gitter in niedrigerer Höhe? Am besten gleich mit feinem Netz gegen Ungeziefer?
    Jemand ne Idee?

Größe wäre 40 x 100cm.

Danke schon mal.

2. #2 simon84, 25.05.2020
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Beim nächsten metallbauer / Schlosser der kann dir sicher weiter helfen

Thema:

Lichtschachtgitter oder Abdeckung - niedrige Lösung gesucht

Die Seite wird geladen...

Lichtschachtgitter oder Abdeckung - niedrige Lösung gesucht - Ähnliche Themen

1. Hausanschlüsse durch Bodenplatte abdecken

Hausanschlüsse durch Bodenplatte abdecken: Hallo, bei unserem gekauftes Bestandhaus sind die Anschlüsse ziemlich offen durch die Bodenplatte gelegt, so dass viele ungewollte Krabbelviecher...
  2. Abdichtung Bodenplatte Abdecken vor Beginn der Innenputzarbeiten

Abdichtung Bodenplatte Abdecken vor Beginn der Innenputzarbeiten: Hallo Community, wir sind beauftragt die Innenputzarbeiten in einem Kiga auszuführen. Es werden nur die Wände verputzt, mit einem Gipsputz. Es...
  3. Abdeckung Dachbelüftung Abwasser

Abdeckung Dachbelüftung Abwasser: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem eine Immobilie erstanden und habe mir mal das Dach angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, das die Belüftung...
  4. Keine Abdeckung der Anschlussfuge

Keine Abdeckung der Anschlussfuge: Moin zusammen, ich habe die Woche neue Fenster verbaut bekommen und mir fiel auf, dass das Dichtband in der Anschlussfuge außen sichtbar ist ca....
  5. Mauerkrone trotz Abdeckung und abdichtung nass

Mauerkrone trotz Abdeckung und abdichtung nass: Hallo, Ich versteh grad iwie die Welt nich mehr. Hab im Aussenbereich ne Mauer aus Schalsteinen bauen lassen. Nach dem ersten Winter waren die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden