Lichtschachtmontage bei Betonkeller mit Dämmung
Diskutiere Lichtschachtmontage bei Betonkeller mit Dämmung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ich stehe gerade vor der Frage wie wir am Besten die Lichtschächte im Keller anbringen, bzw. wie das normal gemacht werden sollte....
Thema:
Lichtschachtmontage bei Betonkeller mit Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschachtmontage bei Betonkeller mit Dämmung - Ähnliche Themen
-
Riss in Betonkeller Bj. 58
Riss in Betonkeller Bj. 58: Hallo zusammen, ich bin neu hier und fange aufgrund eines Erbfalls gerade an mich mit dem Thema Bausanierung zu beschäftigen. Bei dem Objekt... -
Fenster verputzen Betonkeller
Fenster verputzen Betonkeller: Ich benötige mal einen Rat. Wir haben im Keller die alten Kellerfenster gegen normale Fenster getauscht. Fenster sind ringsherum ausgeschäumt. Wie... -
Anschluss Holzständer auf Betonkeller - Versatz
Anschluss Holzständer auf Betonkeller - Versatz: Hallo es gibt noch ein Thema, welches mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Wir werden im Frühjahr mit dem Bau unseres KfW 40 + Hauses beginnen und... -
Lichtschachtmontage / Schwarze Wanne EPDM-Bit.-Folie
Lichtschachtmontage / Schwarze Wanne EPDM-Bit.-Folie: es geht um einen gemauerten Keller (Neubau) mit einer Abdichtung aus der Folie Resitrix SK (unter der Bopla und an Wänden). Zur Montage der...