Lichtschächte unterschiedlich hoch. Ist das okay?
Diskutiere Lichtschächte unterschiedlich hoch. Ist das okay? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hi Leute, wir bauen mit einem GU und heute haben wir festgestellt, dass unsere Lichtschächte auf unterschiedlicher Höhe sind. Was total blöd ist,...
Thema: Lichtschächte unterschiedlich hoch. Ist das okay?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Warum sind kellerschächte unterschiedlich hoch
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschächte unterschiedlich hoch. Ist das okay? - Ähnliche Themen
-
Schaden im Lichtschacht
Schaden im Lichtschacht: Vor 5 Jahren haben wir das Haus gekauft, gestern stand ich am Lichtschacht im Garten auf einem der Steine. Dabei fiel er plötzlich um. Ist... -
Lichtschacht Höhe
Lichtschacht Höhe: Ich muss auch mal was fragen: unser BU hat einen Lichtschacht gebaut, der höher ist, wie unsere bodentiefen Fenster, d.h. Das Gitter ist höher als... -
Lichtschacht undicht! "Provisorische" Abdichtung...
Lichtschacht undicht! "Provisorische" Abdichtung...: Hallo Zusammen! Bei unserem Neubau haben wir uns für hochwertige MEA Lichtschächte entschieden. Die Besonderheit war unter anderem die... -
Lichtschacht: Drainage
Lichtschacht: Drainage: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe leider nirgends was zu dem Thema gefunden und wollte nachfragen, ob das, was der Erdbauer da macht, so in... -
Keller - Lichtschächte verschließen
Keller - Lichtschächte verschließen: Hallo in die Runde und an alle. Zu meiner Situation: ich wohne in einem Reihen-Mietshaus, Baujahr ca. 1955 (leichtes Gefälle des Grundstücks vom...