Lichtschalter nach Putzarbeiten liegt zu tief. Verlängerung möglich?
Diskutiere Lichtschalter nach Putzarbeiten liegt zu tief. Verlängerung möglich? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo. Nachdem die Putzer weg sind liegen die Taster jetzt zu tief in der Wand. Die Schalterverblendung geht auf den Schalter aber lässt sich...
Thema:
Lichtschalter nach Putzarbeiten liegt zu tief. Verlängerung möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter nach Putzarbeiten liegt zu tief. Verlängerung möglich? - Ähnliche Themen
-
Rigips Stöße auf Höhe der Lichtschalter
Rigips Stöße auf Höhe der Lichtschalter: Hallo, ich habe einige Gipskarton-Platten im Holzständerbau auf die OSB-Platten der Innenwände geschraubt. Nun ist das Problem, dass die Stöße... -
Ist das Asbest hinter dem Lichtschalter
Ist das Asbest hinter dem Lichtschalter: Hallo zusammen, ich habe in meinem Kellerabteil den Lichtschalter an einem Holzbalken. Wohne zur Miete dort seit über 10 Jahren. Jetzt habe ich... -
Dämmbare Lichtschalter
Dämmbare Lichtschalter: Hallo In einer Wohnung gibt es im Flur eine Schalter Leiste...Also von oben..Lichtschalter wibbar darunter das selbe dann eine Steckdose. Nun... -
Norm/Referenz für Lichtschalter An/Aus Position
Norm/Referenz für Lichtschalter An/Aus Position: Hallo alle Elektriker, @Maape838 @Hansisolo etc vielleicht wisst ihr etwas dazu. ein Kumpel von mir hat bald den Abnahmetermin seiner... -
Verkabelung Lichtschalter
Verkabelung Lichtschalter: Hallo zusammen, Wie ihr bei der Frage gleich merken werdet, bin ich ein relativer Laie was Elektro angeht. Wie muss ich den Lichtschalter...