Liebe Forumbenutzer (!)

Diskutiere Liebe Forumbenutzer (!) im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Viele haben bereits mitbekommen das die Webspace Datenbank für das Bulletinboard mit 100MB begrenzt ist ... und das obwohl 1 GB Webspace zur...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Viele haben bereits mitbekommen das die Webspace Datenbank für das Bulletinboard mit 100MB begrenzt ist ... und das obwohl 1 GB Webspace zur Verfügung gestellt wurde.
    .
    an diesen 100MB sind wir vor ner Weile bereits angekommen ... es kam zur Fehlermeldung in der Datenbank bzw. es wurden Themen einfach gelöscht.
    .
    Obwohl es sich um das grösste Webspacepaket des Anbieters handelt führt an den 100MB "kein" Weg vorbei ... daher haben wir uns entschieden einen eigenen Server für dieses Board zur
    Verfügung zu stellen.
    .
    Für diesen Server mussten die Domains gekündigt werden damit man den Umzug auf den eigenen Server vollziehn kann ... "es" war mit unseren Provider vereinbart den Umzug abzustimmen um erreichbar zu bleiben.
    .
    Unser Provider hat heute eigenmächtig um 18.15 den Umzug der Domains auf den noch nicht fertigen Server vorgenommen ... "damit" kamen unsere Domains zum erliegen ... "zur" Zeit kommen wir auch an keine Email ran.
    .
    der geplante Termin für den Umzug war für Samstag vorgesehn ... ich möchte mich hiermit beim Siggi ganz herzlich bedanken (!) ... das er mittlerweile den neuen Server eingerichtet hat und die erreichbarkeit des Forums wieder hergestellt hat :respekt
    .
    Leider sind durch die eigenmächtige Aktion des Providers die Daten der letzten beiden Tage verschwunden ... "diese" Daten können auch nicht mehr hergestellt werden ... "Sorry" wir bitten Sie diese Fragen gegebenenfalls neu einzustellen "danke"
    .
    Momentan verwaisen noch viele Bilder bzw. Links auf den alten Webspace ... "ich" weiß noch nicht ob man das im ganzen ändern kann oder das mühsam Tread für Tread wieder herstellen muss ... "wir" arbeiten daran.
    .
    "JA" das Forum läuft bereits über den eigenen Server ... "einige" haben das anhand der rasanten Geschwindigkeit sicher bereits bemerkt ?
    .
    .
    Für alle die´s interesiert die Daten des eigenen Rootservers:
    .
    a.) Intel Pentium 4 2.400 MHz-Prozessor
    b.) 512 MB DDR-RAM 100 GBTraffic
    c.) 40 GB-IDE-Festplatte mit 7.200 Umdrehungen/Minute
    .
    das heisst ab "jetzt" gehts ins Forum mit Highspeed ... und des wird auch so bleiben weil´s nun der eigene Server ist und bleibt (!)
    .
    das "Forum" ist künftig über http://www.Bauexpertenforum.de zu erreichen ... dieses Domain stand ja bereits seit längeren für dieses Forum bereit ... diese Domain wird privat von mir betrieben bzw. bezahlt (ne rechtliche Geschichte) ... ich bitte "alle" nun diese Url zu bookmaken.

    sollte dennoch jemand Probleme haben bitte per PN an mich ... da wie oben erwähnt die Emailkonten noch nicht eingerichtet wurden.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M. Prieß

    M. Prieß Gast

    Nice Work

    ... und Mega-Schnelle

    Da Mail nicht geht und PN (bei mir) auch nicht, Josef es geht immer noch nicht!
     
  4. TBu

    TBu

    Dabei seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freib. / Unternehmensberater SAP
    Ort:
    bei Dresden
    Benutzertitelzusatz:
    Egal was passiert, denk immer dran: Du warst mal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe!
    @Josef & seine fleissigen Helferlein ...

    ... sehr gute Arbeit :respekt
    Viel Glück und alles Gute mit der "neuen Selbständigkeit" !!! :winken
     
  5. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Mag ja sein, dass ich etwas sonderlich bin, aber ich hatte das Forum irgendwie schon immer unter dem URL gemarkt.
    Nur ma so weil in dem Mail stand man soll den Mark ändern

    btw. flinker is es nun
     
  6. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ok, Ok ich nehm alle szurück .. hehe
    Es ist ne Weiterleitung aktiv *G
     
Thema:

Liebe Forumbenutzer (!)

Die Seite wird geladen...

Liebe Forumbenutzer (!) - Ähnliche Themen

  1. Keller - Lieber Boden oder Decke dämmen?

    Keller - Lieber Boden oder Decke dämmen?: Ich möchte meinen Keller Abdichten und Nutzbar machen. Später sollen die Heizung, eine Waschküche und Lagerraum darin Platz finden. Im moment bin...
  2. OSB Platten direkt verputzen oder doch lieber mit Rigipsplatten verkleiden

    OSB Platten direkt verputzen oder doch lieber mit Rigipsplatten verkleiden: Hallo, ich habe ein kleines Gartenhaus in Holständerbauweise gebaut und entsprechend gedämmt. Die Holzkonstruktion habe ich mit OSB Platten...
  3. Fensterbau Glas und Rahmen Zusammensetzung Vorort oder lieber in Fabrik

    Fensterbau Glas und Rahmen Zusammensetzung Vorort oder lieber in Fabrik: Guten Abend, ich habe eine Frage bzgl. meiner Fensterbestellung. Ist es empfehlenswerter dort die Fenster zu bestellen , wo die Zusammensetzung...
  4. Lärchenholzterrasse: 5m-Dielen oder lieber doch nur 3m?

    Lärchenholzterrasse: 5m-Dielen oder lieber doch nur 3m?: Hallo, ich werde mich in den nächsten Tagen daran machen meine Terrasse mit Lärchenholz zu bauen. Ein Bereich der Terasse ist mit 5,30m...
  5. Elektrische Rolläden Schalter lieber Zentral pro Etage oder pro Zimmer?

    Elektrische Rolläden Schalter lieber Zentral pro Etage oder pro Zimmer?: Guten Abend, da wir unser EFH (2 Etage) kernsanieren und umfangreich umbauen kommt jetzt die Frage was Ihr bei den elektr. Rolläden-Schaltern uns...