Liebe Forumbenutzer (!)

Diskutiere Liebe Forumbenutzer (!) im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ein hektisches Jahr neigt sich zu Ende ... buchstäblich auf einen Schlag hört der ganze Stress auf ... es ist die stade Weihnachtszeit die uns den...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Ein hektisches Jahr neigt sich zu Ende ... buchstäblich auf einen Schlag hört der ganze Stress auf ... es ist die stade Weihnachtszeit die uns den Alltag für einige Tage vergessen lassen ... viele haben das Jahr ohne einen Tag Urlaub durchgearbeitet und sinken völlig ausgelaugt nun in die mehr als verdiente Ruhe ... mancher Arbeitsfrust und Stress konnte auch nach Feierabend nicht abgelegt werden und wurde so mitunter in´s Forum übertragen ... wir ALLE sind NUR Menschen und keiner ist fehlerfrei ... drum möchte ich mich für den einen - oder anderen Ausrutscher meinerseits hier nun höfflichst entschuldigen (!)
    -
    Persönlich werde ich die stade Zeit nutzen um ein paar Perfekt Berichte für die Baumurks.de zu schreiben ... geplant ist da ein V-Plus-Bericht sowie der Poroton T9 Vol. II Bericht u.a. ... zusammen mit dem Robert Worsch werd ich im Frühjahr unter www.Wu-Konstruktion.de einen Step für Step Bericht für ne gescheite Weisse Wanne erstellen.
    -
    Ende Januar anfang Febr. hoff ich das unsere CD "Video" über unsere Musterbaustelle von der Wu-Doppelwand bis zum T9 fertig ist auch da wird einiges zu erwarten sein.
    -
    Das grüne Board seit einem Jahr aktiv hat sich mittlerweile bestens etabliert ... ich muss ausdrücklich betonen das es KEINE Konkurrenz zu Bau.de darstellen soll (auch wenn´s nach gesagt wird) ... ABER durch seine vielzahl von Möglichkeiten eignet es sich bestens für spezielle Detailfragen zumal ich da als "admin" die nötigen einstellungen vollziehn kann ... ich würde es begrüssen wenn es im kommenden Jahr noch stärker angenommen würde.
    -
    MEIN besonderer Dank gilt ALLEN Bauexperten die durch Ihre Beiträge dazu beigetragen haben das auch ich kräftig dazulernen konnte ... leider war´s mir bis dato nicht möglich einige der Experten persönlich kennenzulernen ... wär ABER ein Wunschdenken für´s kommende Jahr (!)
    -
    Auch möcht ich ALLEN Bauherrn bzw. den stillen Lesern (die sich bei mir per E-Mail gemeldet haben) danken ... denn da waren mitunter zahlreiche Beiträge/Mails dabei wo man sich bedankt hat bzw. man gemerkt hat das auch umgesetzt wird was man angeraten hat ... einige dieser Beiträge/Mails hab ich mir ganz stolz ausgedrückt ... irgendwann werd ich die mit deren Einverständnis auch auf meine Page packen "DANKE"

    in diesem Sinne wünsch ich euch ALLEN

    "frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr" (!)

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liebe Forumbenutzer (!)

Die Seite wird geladen...

Liebe Forumbenutzer (!) - Ähnliche Themen

  1. Keller - Lieber Boden oder Decke dämmen?

    Keller - Lieber Boden oder Decke dämmen?: Ich möchte meinen Keller Abdichten und Nutzbar machen. Später sollen die Heizung, eine Waschküche und Lagerraum darin Platz finden. Im moment bin...
  2. OSB Platten direkt verputzen oder doch lieber mit Rigipsplatten verkleiden

    OSB Platten direkt verputzen oder doch lieber mit Rigipsplatten verkleiden: Hallo, ich habe ein kleines Gartenhaus in Holständerbauweise gebaut und entsprechend gedämmt. Die Holzkonstruktion habe ich mit OSB Platten...
  3. Fensterbau Glas und Rahmen Zusammensetzung Vorort oder lieber in Fabrik

    Fensterbau Glas und Rahmen Zusammensetzung Vorort oder lieber in Fabrik: Guten Abend, ich habe eine Frage bzgl. meiner Fensterbestellung. Ist es empfehlenswerter dort die Fenster zu bestellen , wo die Zusammensetzung...
  4. Lärchenholzterrasse: 5m-Dielen oder lieber doch nur 3m?

    Lärchenholzterrasse: 5m-Dielen oder lieber doch nur 3m?: Hallo, ich werde mich in den nächsten Tagen daran machen meine Terrasse mit Lärchenholz zu bauen. Ein Bereich der Terasse ist mit 5,30m...
  5. Elektrische Rolläden Schalter lieber Zentral pro Etage oder pro Zimmer?

    Elektrische Rolläden Schalter lieber Zentral pro Etage oder pro Zimmer?: Guten Abend, da wir unser EFH (2 Etage) kernsanieren und umfangreich umbauen kommt jetzt die Frage was Ihr bei den elektr. Rolläden-Schaltern uns...