Lieber Josef (thema: T9)

Diskutiere Lieber Josef (thema: T9) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Josef, ich bin genauso "geil" auf den T9 wie du; deshalb wird mein Haus im Herbst damit gebaut. Gestern hab ich von meinem Heizungbauer...

  1. #1 bavarianashman, 14.06.2003
    bavarianashman

    bavarianashman

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Bayern
    Hallo Josef,

    ich bin genauso "geil" auf den T9 wie du; deshalb wird mein Haus im Herbst damit gebaut.
    Gestern hab ich von meinem Heizungbauer (ING.-Büro) das ergebnis für meinen Heizbedarf bekommen.
    Eingebaut sind 1,1 fenster, und 12 (025) Aufsparrendämmung.
    Ich habe eine kontrolliert Wohnraumlüftung und eine Gasheizung (Brennwerttechnik)

    Mein Wert: 39 kWh/m² pro Jahr;

    wenn dass kein grund zum feiern ist!!


    p.s. noch frage: wie ist das mit der Lieferung vom T9, ich hab mal bei dir gelesen, dass die produktion nicht nachkommt.
    Bitte schreib mir den aktuellen stand der dinge (falls du infos hast).

    netter gruss
    bernhard
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    ich empfehle

    derzeit die Lieferung reservieren zu lassen ... momentan wird mehr ausgeliefert als sie produzieren ... das heisst wenn´s so weiter geht kommt sicher bald mal ein Engpass zumal es das einzige Werk ist das den T9 herstellt ... ich hoffe die Firma Schlagmann trennt dann bei der Auslieferung den Spreu vom Weizen damit die gescheiten Firmen weiterhin Ihren Topziegel erhalten (!)

    MfG
     
Thema:

Lieber Josef (thema: T9)

Die Seite wird geladen...

Lieber Josef (thema: T9) - Ähnliche Themen

  1. Altbau: Kellerfenster erneuern oder lieber ein lassen?

    Altbau: Kellerfenster erneuern oder lieber ein lassen?: Hallo zusammen, Ich lasse bald die Fenster in meinem Altbau erneuern und frage mich, ob ich die Fenster auch im Keller erneuern soll. Jetzt im...
  2. Deckendämmung Heraklith Verbundplatten verputzen oder lieber nicht?

    Deckendämmung Heraklith Verbundplatten verputzen oder lieber nicht?: Hallo zusammen, ich habe im Keller (Hobbyraum) eine Deckendämmung aus Heraklith Verbundplatten (Stärke ca. 10cm - Styropor mit ca. 6mm Heraklith...
  3. Bei Wasserhahn + 3 Geräten lieber zweites Eckventil oder ein Multi?

    Bei Wasserhahn + 3 Geräten lieber zweites Eckventil oder ein Multi?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung und in der Küche wird neben dem Wasserhahn zunächst auch der Geschirrspüler sowie Kühlschrank mit...
  4. KFW oder doch lieber selber Zahlen?

    KFW oder doch lieber selber Zahlen?: Hallo, ich bin gerade dabei mein Haus zu renovieren und habe ein kleines "Problem" mit der Finanzierung meines Dachs. Ich muss meie Dachziegel...