Lieber Josef (thema: T9)

Diskutiere Lieber Josef (thema: T9) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Josef, ich bin genauso "geil" auf den T9 wie du; deshalb wird mein Haus im Herbst damit gebaut. Gestern hab ich von meinem Heizungbauer...

1. #1 bavarianashman, 14.06.2003
    bavarianashman

bavarianashman

Beruf:
    Techniker
    Hallo Josef,

ich bin genauso "geil" auf den T9 wie du; deshalb wird mein Haus im Herbst damit gebaut.
    Gestern hab ich von meinem Heizungbauer (ING.-Büro) das ergebnis für meinen Heizbedarf bekommen.
    Eingebaut sind 1,1 fenster, und 12 (025) Aufsparrendämmung.
    Ich habe eine kontrolliert Wohnraumlüftung und eine Gasheizung (Brennwerttechnik)

Mein Wert: 39 kWh/m² pro Jahr;

wenn dass kein grund zum feiern ist!!

p.s. noch frage: wie ist das mit der Lieferung vom T9, ich hab mal bei dir gelesen, dass die produktion nicht nachkommt.
    Bitte schreib mir den aktuellen stand der dinge (falls du infos hast).

netter gruss
    bernhard

2. Anzeige

Schau mal hier: Lieber Josef (thema: T9). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    ich empfehle

derzeit die Lieferung reservieren zu lassen ... momentan wird mehr ausgeliefert als sie produzieren ... das heisst wenn´s so weiter geht kommt sicher bald mal ein Engpass zumal es das einzige Werk ist das den T9 herstellt ... ich hoffe die Firma Schlagmann trennt dann bei der Auslieferung den Spreu vom Weizen damit die gescheiten Firmen weiterhin Ihren Topziegel erhalten (!)

MfG

Thema:

Lieber Josef (thema: T9)

Die Seite wird geladen...

Lieber Josef (thema: T9) - Ähnliche Themen

1. Brauche Rat zum Thema Rücktritt aus Bauwerkvertrag (BGB)

Brauche Rat zum Thema Rücktritt aus Bauwerkvertrag (BGB): Hallo liebes Forum, bei uns gibt es folgende Situation, ich mache es mal ausführlich: Wir haben im Nov 2017 einen Bauwerkvertrag mit Town &...
  2. Thema: nachträgliche doppelte beplankung

Thema: nachträgliche doppelte beplankung: Tach zusammen... Ich schildere kurz das Szenario und hätte dann eine Frage. Ich ziehe Ende des Monats um, neue Vermieter werden meine Eltern...
  3. Benötige erfahrungsberichte oder euren rat! Zum Thema deckenabhängung gg. Lärm

Benötige erfahrungsberichte oder euren rat! Zum Thema deckenabhängung gg. Lärm: Hallo Liebe Experten, Wir haben uns vorgenommen unsere Wohnung zu renovieren. Die komplette Wohnungsdecke soll abgehängt werden, gegen den Lärm...
  4. KFW oder doch lieber selber Zahlen?

KFW oder doch lieber selber Zahlen?: Hallo, ich bin gerade dabei mein Haus zu renovieren und habe ein kleines "Problem" mit der Finanzierung meines Dachs. Ich muss meie Dachziegel...
  5. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden