Lieber Josef (thema: T9)

Diskutiere Lieber Josef (thema: T9) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Josef, ich bin genauso "geil" auf den T9 wie du; deshalb wird mein Haus im Herbst damit gebaut. Gestern hab ich von meinem Heizungbauer...

  1. #1 bavarianashman, 14. Juni 2003
    bavarianashman

    bavarianashman

    Dabei seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Bayern
    Hallo Josef,

    ich bin genauso "geil" auf den T9 wie du; deshalb wird mein Haus im Herbst damit gebaut.
    Gestern hab ich von meinem Heizungbauer (ING.-Büro) das ergebnis für meinen Heizbedarf bekommen.
    Eingebaut sind 1,1 fenster, und 12 (025) Aufsparrendämmung.
    Ich habe eine kontrolliert Wohnraumlüftung und eine Gasheizung (Brennwerttechnik)

    Mein Wert: 39 kWh/m² pro Jahr;

    wenn dass kein grund zum feiern ist!!


    p.s. noch frage: wie ist das mit der Lieferung vom T9, ich hab mal bei dir gelesen, dass die produktion nicht nachkommt.
    Bitte schreib mir den aktuellen stand der dinge (falls du infos hast).

    netter gruss
    bernhard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    ich empfehle

    derzeit die Lieferung reservieren zu lassen ... momentan wird mehr ausgeliefert als sie produzieren ... das heisst wenn´s so weiter geht kommt sicher bald mal ein Engpass zumal es das einzige Werk ist das den T9 herstellt ... ich hoffe die Firma Schlagmann trennt dann bei der Auslieferung den Spreu vom Weizen damit die gescheiten Firmen weiterhin Ihren Topziegel erhalten (!)

    MfG
     
Thema:

Lieber Josef (thema: T9)

Die Seite wird geladen...

Lieber Josef (thema: T9) - Ähnliche Themen

  1. T9 Kleben oder doch Leichtmörtel

    T9 Kleben oder doch Leichtmörtel: Hallo, welche vor und Nachteile hat das Verwenden von Leichtmörtel LM21 bzw. Kleber bei T9 Steinen mit 42,5 cm? Wie unterscheiden sich die...
  2. Thema Fassadendämmung aus brennbaren Baustoffen

    Thema Fassadendämmung aus brennbaren Baustoffen: http://m.focus.de/immobilien/bauen/menschen-hatten-keine-chance-feuerwehr-erklaert-darum-konnten-sich-die-flammen-im-hochhaus-so-schnell-ausbreiten...
  3. Thema Modulhaus

    Thema Modulhaus: Hallo zusammen , jüngst beschäftige ich mich mit dem Thema Modulhaus und sammel Sämtliches an Infos. Diese Art Häuser gefallen mir sehr,...
  4. Lüftungröhre an der Aussenwand Poroton T9

    Lüftungröhre an der Aussenwand Poroton T9: Hallo, mir liegt meine KWL Lüftungsplanung vor, und folgendes: Hersteller/Planer schlägt Innen-Wände Zu-Luftsröhre (75er) in OG bei eine...
  5. Keller - Lieber Boden oder Decke dämmen?

    Keller - Lieber Boden oder Decke dämmen?: Ich möchte meinen Keller Abdichten und Nutzbar machen. Später sollen die Heizung, eine Waschküche und Lagerraum darin Platz finden. Im moment bin...