Lieblingswitze

Diskutiere Lieblingswitze im Humor Forum im Bereich Sonstiges; als Ausgleich :winken Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine hätte!" Er: "Ach ja, und von Deinem fetten...

1. #221 Alphatier, 15.09.2008
    Alphatier

Alphatier

Beruf:
    Geschäftstellenleiter Zeitarbeit
    als Ausgleich :winken
    Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine hätte!" Er: "Ach ja, und von Deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?"
    Sie: "Nein, von Dir war nicht die Rede..."

2. #222 Gast943916, 15.09.2008
    Gast943916

Gast943916 Gast

habe auch nur Pech mit den Frauen, die erste ist mir davongelaufen und die zweite ist geblieben....

3. #223 EricNemo, 15.09.2008
    EricNemo

EricNemo

Beruf:
    Rettungsassistent
    "Du verdrehst allen Frauen den Kopf: Du schaust hin, sie schauen weg!"

4. #224 Gast943916, 16.09.2008
    Gast943916

Gast943916 Gast

Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse.
    "Heute ..." schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"

"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht
    heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.

Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" "
    Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen.
    Und Deine Eltern rufe ich auch an!"

Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut.
    Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.

"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"

5. #225 Alphatier, 17.09.2008
    Alphatier

Alphatier

Beruf:
    Geschäftstellenleiter Zeitarbeit
    Ein Mann liegt nach einem Autounfall wochenlang im Koma. Als er endlich aufwacht sieht er seine Frau die am Bett wacht! Matt winkt er sie zu sich heran und nimmt ihre Hand! Weißt du sagt er, du hast immer zu mir gehalten. Damals als ich meinen Job verloren habe, hast du mich nicht verlassen und bist bei mirgeblieben. Als ich mich selbstständig gemacht habe und Pleite ging, warst du an meiner Seite und hast mich nicht verlassen! Schließlich wo unser Haus abgebrannt ist und wir alles verloren haben, bist du nicht von meiner Seite gewichen! Und nun wache ich nach dem Unfall auf und das erste was ich sehe bist du..., die an meiner Seite wacht.. Weißt du was ich glaube? Seine Frau schüttelt den Kopf, Tränen der Rührung in den Augen! Nein!!! Was denn? Ich glaube, du SCHLAMPE bringst mir UNGLÜCK! :eek:

6. Sepp14

Sepp14

Beruf:
    Bankkaufmann
    Der Pfarrer predigt in der Kirche:
    "Ich lebe in einem sündigen Dorf. Neulich ging ich im Wald spazieren, was sehe ich?

Sie mit ihr

Ich gehe weiter, was sehe ich?

Er mit ihm"

Die Predigt ist aus, der kleine Maxl denkt sich: "Gut das er nicht weitergegangen ist, sonst hätt er ich mit mir auch noch gesehen"

7. drulli

drulli

Beruf:
    Technischer Kommunikator
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Soll es dort sich oder ein mich heißen?
    Oder haben wir die Wahl zwischen der niedlichen oder der skandalösen Version? :think

8. mazepan

mazepan

Beruf:
    Projektmanager
    Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, was soll ich nur tun, mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken nach Hause kommt?" Der Arzt rät: "Kochen Sie sich einfach einen Kamillentee und gurgeln sie diesen immer wenn ihr Mann nach Hause kommt. Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist. Und dann kommen Sie in einem Monat zum Kontrollbesuch". Bei der Kontrolle ist sie überglücklich. "Herr Doktor, Ihr Rat wirkt Wunder, mein Mann hat mich, seitdem ich den Kamillentee gurgle, nicht einmal geschlagen".

Sagt der Arzt: "Wusst ichs doch. Es war nicht der Alkohol, sondern ihr freches Maul"!

9. gast3

gast3 Gast

voll daneben

mazepan

dass ist mehr als deplaziert

und liebe experten, mir fehlt ein bißchen das veständnis, dass so ein sch... hier stehen darf

das einzige was an einer story lustig sein kann, wenn ein besoffenes arschloch seine frau schlägt, wäre ihn zu ...

10. #230 HolzhausWolli, 18.09.2008
    HolzhausWolli

HolzhausWolli

Beruf:
    Selbstständig
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Also ich fand ihn lustisch!

Vor allem weil ich weiß daß es keine Story !!!!!!!! ist, sondern ein konstruierter Witz!

Wieviele Witze aus diesem Strang werden dann wohl noch deiner Zensur zum Opfer fallen...?
    Nix für ungut.....Also...bleib mal bitte locker.

11. gast3

gast3 Gast

sorry, es darf so richtig schwarz sein, aber

gewalt gegen kinder oder auch frauen werde ich nicht lustig finden,

besoffene die ihre familien misshandeln auch nicht

und da bleibe ich auch nicht locker

12. gast3

gast3 Gast

nachtrag, es war der erste der mir so mies aufgefallen ist

13. #233 wasweissich, 18.09.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

das manches mundwerk einen in den alkohol treiben kann , habe ich ich im freundeskreis beobachten können .......... er hat sich getrennt , und ist seit dem trocken .

14. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Na hoffentlich kommt nicht der Nächste und meckert über Gotteslästerung oder was weiß ich.

Ich käme nie auf die Idee eine Frau zu schlagen und habe auch nicht das geringste Verständnis für solche Penner. Dennoch habe ich herzlich lachen können. Aus mir wird wohl nie ein Gutmensch.

Manchmal ist Humor auch derb.

Gruß Lukas

15. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    apropos gotteslästerung:

Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis. Der Priester ist etwas aus der Übung, und schon bald erwischt er den Ball nicht und schimpft: "Scheiße, daneben!" Die Nonne ermahnt den Popen, weil der liebe Gott das Schimpfen ja so gar nicht mag.

Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Popen nach einem mißlungenen Schmetterball wiederum "Scheiße, daneben!" Nun wird die Nonne aber sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei.

Der Priester nimmt sich auch zusammen, jedoch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm wieder: "Scheiße, daneben!" Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schließlich wird die Nonne von einem Blitz getroffen.

Stimme von oben: "Scheiße, daneben!"

16. #236 Torsten Stodenb, 18.09.2008
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Ich gebe thor65 voll recht! Ich kann über manche sog. Witze auch nicht lachen, und ich will es auch nicht.

He, Baumal, Deiner war guuuut!

17. ISYBAU

ISYBAU

Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
    ich konnte auch lachen :) ... es ist doch nur ein witz!

Aber jeder wohl seinen wunden punkt - und den kann man eben auch mit witzen treffen. Er war ganz bestimmt nicht zur Nachahmung empfohlen.

18. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Fehlt die Musik oder ist ungenügend übertrieben worden?

Gruß Lukas

PS: Wen ich da zitiert habe ist leicht herauszufinden.:)

19. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ohne nachzusehen: Das müßte von Georg Kreisler sein!

20. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    :respekt:respekt:respekt, wennste wirklich nicht nachgesehen hast. :) Da gips glatte 200 Schwarzhumorpunkte!

:winken

Thema: Lieblingswitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shellys lieblingswitz

,
  2. bodenleger witz

,
  3. medizinwitze

,
  4. bodenleger witze,
  5. witze über bodenleger,
  6. bewerberauswahl 400 ziegelsteine,
  7. tapfer san mer net aber fesch,
  8. dreckswitze
Die Seite wird geladen...

Lieblingswitze - Ähnliche Themen

1. Thread Lieblingswitze

Thread Lieblingswitze: Kann sich mal bitte ein Mod den Thread anschauen und ggf. reparieren ?! Wenn ich auf "letzte Seite" gehe, lande ich aktuell auf Seite 46, sehe...